[GELÖST] Baphomets Fluch I: Neuinstallation auf Vista klappt nicht

Alt 09.05.2009, 14:58   # 1
Fernsehturm

Ich habe Baphomets Fluch I deinstalliert, aber kann es jetzt nicht neu installieren. Ständig kommt eine Fehlermeldung zu DirectX- Fehler code 09. Selbst wenn ich das Kästchen zu bestehenden Versionen anklicke, kommt diese Fehlermeldung. Ich habe inzwischen ein paar Sicherheitseinstellungen geändert und dann wieder so gut es ging rückgängig gemacht. Hat es vielleicht auch damit zu tun? Ich klicke immer auf "zulassen".

Das mit der Kompatibiltät hatte ich beim ersten Mal lösen können, aber da gab es auch keine DirectX-Probleme, soweit ich mich erinnern kann.
Alt 09.05.2009, 15:50   # 2
.:Philipp:.

Benutzerbild von .:Philipp:.

Hi,

hättest du da mal einen Screen des Fehlers oder einfach den genauen Code?

Wäre auch sehr hilfreich wenn du uns ein paar Infos über dein System da lässt
Alt 09.05.2009, 17:54   # 3
Fernsehturm
Threadstarter

Was für Infos braucht ihr denn? Mein Laptop ist erst ein paar Wochen alt (Samsung), eben mit Vista drauf.
Anfangs kommt die Nachricht "Ein nicht identifiziertes Programm versucht auf Ihren Computer zuzugreifen... die Benutzerkonteneinstellungen tragen dazu bei, dass nicht authorisierte Änderungen auf dem Computer verhindert werden.". Das kommt aber bei allen Änderungen oder Installierungen.

Dann klicke ich auf "zulassen", es kommt die Nachricht mit dem "BF benötigt DirectX zur Installation" und egal, ob ich okay oder bereits vorhandene Versionen anklicke, kommt lediglich dieses Fenster "Kann DirectX nicht installieren. Fehler - Code 09".

fehler

auswahl

-----Doppelpost zusammengeführt am 9.5.2009 um 18:27:06-----

Problem gelöst! Hab gerade die CD zu früh herausgenommen und es kam eine ganz neue Meldung über Einstellungsänderungen. Dann habe ich die näheren Infos gelesen und siehe da, es ging also doch wieder um die Kompatibilität... Nach ein bisschen herumprobieren, läuft es wieder... hoffentlich noch lange.
Danke trotzdem!

Alt 28.05.2012, 04:37 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash