| | # 2 |
| Registriert seit: 09.12.2008 Ort: Rhein-Main-Gebiet, südlich Offenbach
| Ich weiß zwar nicht wie regiede diese Version von Securom ist, die bei HDR - Die Eroberung eingesetzt wird, es gibt aber eine legale Möglichkeit diesen strengen Kopierschutz 'abzuschwächen'. Extra hierfür hat der Hersteller Electronic Arts ein Tool entwickelt welches den Namen EA Game Authorization Management trägt. Hiermit sollte zumindest die Installationsbeschränkung entfernt werden können. Diese Spiele werden von diesem Tool unterstützt: Burnout Paradise: The Ultimate Box Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Crysis Warhead Dead Space FiFA Manager 09 FIFA 09 Littlest Pet Shop Der Herr der Ringe: Die Eroberung Mass Effect Mercenaries 2: World in Flames Mirror's Edge MySims Need for Speed: Undercover NHL 09 Spore Spore Creature Creator The Sims 2: Apartment Life The Sims 2 IKEA Home Stuff The Sims 2 Mansion & Garden Stuff Ich denke mal das du mit hilfe dieses Tool das Spiel auch auf dem dritten PC erfolgreich installieren kannst. Genaueres kannst du hier lesen. Dort findest du auch den Links zum Tool. http://www.gameswelt.de/news/37020-E...n_SecuRom.html Ich hoffe mal das dir das weiterhelfen kann. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |