| | # 4 |
| Threadstarter Registriert seit: 24.11.2007 Ort: In Frankfurt am Main
| Enter ist nicht defekt. Das andere Enter funktioniert auch nicht. wenn ich allerdings Pos1 drücke kann ich im Windows Live Menü mit Enter bestätigen. Nur im Spiel selbst reagiert Enter überhaupt nicht. Ich habe an der 'Standard Konfiguration' nichts geändert, ich habe schon versucht "Enter" auf eine andere Taste zu legen. Aber ich sehe keine Option die das Spiel dazu bietet. Andere kleinere Funktionen kann ich festlegen- nur das Bestätigen beim Speichern lässt sich glaube ich nicht auf eine andere Taste legen.. |
|
| | # 5 | |
| Registriert seit: 05.11.2008
| Zitat:
Kam das erst jetzt oder schon seit der Installation? | |
|
| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 24.11.2007 Ort: In Frankfurt am Main
| Das ist schon seit der Installation (Die aufwändigste Game Installation die ich jeh hatte) so. Am Anfang hatte ich noch gedacht das sie mit der Eingabe Taste vielleicht eine andere Taste als Enter meinen. Nach einiger Zeit als ich alle Tasten durchprobiert hatte habe ich dann aber realisiert das ich ein Problem habe... Es ist komisch denn im in GTA IV eingebettetem Windows Live geht Enter nur das Spiel selbst reagiert gar nicht auf die Taste. |
|
| | # 9 |
| Gastposter | Hallo Geldmann, hast Du einmal versucht, in PhraseExpress die Expertenoption "TAB und ENTER durch PhraseExpress leiten" in den Einstellungen deaktivierst. Wir haben übrigens ein Supportforum, daß Dir gerne hilft: PhraseExpress - Kundenuntersttzung |
|
| | # 11 |
| Gastposter | ...klingt sehr dumm aber eeeee ab und zu sind die TASTEN nicht so unterlegt wie sie sein sollten, sprich woher kommt deine MADE in CHINA oder GERMANY? ...ehrlich hatte selber das Problem und zwar bei "Brothers in Arms" da war die Enter Tasste die C - Tasse und die ist eigentlich die zum hocken im Spiel, habe drauf hin mit ne Neue gekauft und alles ist ok... Made in Germany! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |