Reicht mein PC für PCSX2 ?

Alt 04.05.2009, 18:17   # 1
Bleach_Freak
Gastposter

Hallo liebe User,

1 . Ich will mir irgentwie ein PS2 Emluator (PCSX2) holen aber ich weiß nicht ob es mein PC schafft die Spiele ohne ruckeln zu spielen. Muss nicht garnicht ruckeln.

Mein PC (LapTop) :

MS Windows Vista Home Premium SP1
AMD Turion 64 X2 Mobile Technologye TL-60, 4,0 GB Ram, Nivida GeForce 8400M G TurboCache (TM) Edit: und noch 2,00 GhZ

2. Wenn ich mir jetz den Emulator runterlade hab ich Angst ob ich Viren, Trojaner, Keyloggern, Spyware u.s.w bekomme. Jetz Frag ich euch ob da jetz welche drin sind will sicher gehen weil ich nicht mein LapTop Formatieren oder sonst was machen muss weil ich erst 13 bin und es mir net leisten kann^^.
Und ich hab ma gehört auf so ein Thread (Schaut... ich kann auch Googeln) das wenn man Spiele (ISO´s) runterlädt... auf Legale Weiße 24 Stunden Testen kann. Aso ja zum Thema Viren u.s.w sagen wir mal ich will mir ein Spiel für 24 Stunden runterladen ob ihr so eine Seite kennt, ob da KEINE Viren und sonst was drinne sind. Wenn was sein sollte kann ich dann auch eine Systemwiederherstellung machen damit dann alles wieder in Ordnung ist??

Werbung

Alt 04.05.2009, 19:25   # 2
.:Philipp:.

Benutzerbild von .:Philipp:.

Hi, hier hast du mal die empfohlende Systemanforderungen:

* Intel Pentium 4 2.0 GHz (oder AMD XP)
* 512 MB RAM
* MS Windows XP oder Linux
* Letzte DirectX Version für Windows
* Leistungsfähige Grafikkarte

Es kommt immer drauf an wo man es Downloadet.
In den meisten Fällen sind die Dateien clean, also ohne Viren usw.

Im Internet findet man mehrere Demos (iso.Dateien) die für den Dwonload berei stehen. Dafür googlest du einfach mal nach dem Spiel.
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr.