| | # 1 |
| Registriert seit: 22.03.2008 Ort: Oberhalb vom großen Fluss
| Hallo ihr da draußen! Wer weiß ein paar gute DOS-Spiele? Habe auch noch einen absoluten Geheimtipp: MAD TV. In diesem Spiel muss man einen Fernsehsender managen und sich nach und nach hocharbeiten. Recht spaßig das ganze. Also, würde mich über ein paar Tipps bedanken ![]() Grüße, kec ultra
__________________ "Was wir wissen, ist ein Tropfen - Was wir nicht wissen, ist ein Ozean." -Albert Einstein |
|
| | # 2 |
| Registriert seit: 09.12.2008 Ort: Rhein-Main-Gebiet, südlich Offenbach
| Also mein absolutes Lieblingsspiel Dos-Spiel ist dieses hier: Disney's Aladdin for DOS - MobyGames Ein wirklich spannendes und lustiges Jump & Run Spiel, welches ich jedem wirklich wärmesten Empfehlen kann. |
|
| | # 4 |
| Registriert seit: 20.05.2008 Ort: Westfalen
| Colonization wollt ich auch gerade sagen --> schau mal hier: Colonization Der Nachfolger von Colonization ist auch aus den Puschen gekommen - Free Colonization, ein OpenSourceProject. |
|
| | # 6 | |
| Weiß von allem etwas Registriert seit: 28.11.2008 Ort: Cafe del Mar
| Zitat:
Der Download ist nicht mehr verfügbar. HIER ein funktionierender Link; für XP User: Kompabilität auf Win98/256 Farben, dann funktioniert das ganze sehr schön Steuerung allerdings per Tastatur etwas umständlich.... | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |