Ofp = Operation Flash Point mods suche !!

Alt 13.04.2009, 12:25   # 1
ventos114

Benutzerbild von ventos114

Servus

weiss einer wo man mods dafür finden kann ?? ich habe alles ab gesucht oke vllt nicht alles aber schon viele seiten und ich fand keine mods fürs spiel könntet ihr mir helfen pls so wie hir da sieht man des gemodet YouTube - ERT: Police and Fire unit MOD for OFP(OFP???????MOD) und ich habe nix gefunden
Werbung

Alt 13.04.2009, 13:28   # 2
Masago

Benutzerbild von Masago

Zitat:
Zitat von ventos114 Beitrag anzeigen
weiss einer wo man mods dafür finden kann ??
Hier solltest du fündig werden.

klick mich
Alt 14.04.2009, 11:41   # 3
ventos114
Threadstarter

Benutzerbild von ventos114

Thx ich habs versucht etz des zu installieren und so wie es in der redme stand aber wo ich es gestartet habe war alles wie vorhin nix neues usw

sind die mods auch für ofp cold war crisis ??
Alt 14.04.2009, 14:30   # 4
Masago

Benutzerbild von Masago

Hier mal eine Anleitung um die Mods für OFP starten zu können.

Zitat:
Die PBO-Dateien von Mods sollten jeweils separat in einen eigenen Ordner gespeichert werden, damit nur der benötigte Mod gestartet werden kann und sich Fehler in Mods nicht auf andere Mods auswirken. Man verliert nicht die Übersicht und Resourcen von Operation Flashpoint werden gespart. Ausserdem erleichtert es das Löschen eines nicht mehr benötigten Mod. Die in manchen Mods enthaltenen Missionen und Campagnen müssen weiterhin in die entsprechenden Original-OFP-Ordnern installiert werden.

Im OFP-Spieleordner ein neuen Ordner anlegen, der Name sollte einigermassen zum Mod passen,
zB. BAS, FDF, WWII, DR, ....
(häufig wird ein "@"davorgesetzt, damit soll nur eine Sortierung im Verzeichnis erreicht werden)
In diesen Ordner einen Ordner "Addons" erstellen. Die Mod-PBO-Dateien in den Addons-Ordner verschieben.
Um in Operation Flashpoint diesen Mod zu benutzen, muss OFP mit einem Parameter gestartet werden:
"-mod=BAS"
Dazu unter Windows eine neue Verknüpfung anlegen und unter Eigenschaften, das Ziel entsprechend abändern. "c:\meinpfad\OperationFlashpoint\FLASHPOINTRESISTA NCE.EXE -mod=BAS"

Mehrere Mods startet man gleichzeitig mit einem Semikolon ";" zwischen den mod-Parameter:
"c:\meinpfad\OperationFlashpoint\FLASHPOINTRESISTA NCE.EXE -mod=BAS;DynamicRange;Nogojev"
Hier findest du auch noch ein paar Mods zu OFP.

Operation Flashpoint

Zitat:
sind die mods auch für ofp cold war crisis ??
Da bin ich echt überfragt. Ich nehme aber mal an das diese Mods lediglich für die orginal Version von OFP sind.

Was Mods für OFP Cold Wars Crisis angeht habe ich lediglich Waffen bzw. Fahrzeugmods gefunden.

FilePlanet: Weapons | Mods & Conversions | Operation Flashpoint: Cold War Crisis

FilePlanet: Vehicles | Mods & Conversions | Operation Flashpoint: Cold War Crisis
Alt 29.04.2009, 19:42   # 5
sombrero94

mal ne andere frage ich hab mirn paar addons gezogen und versucht die in den orbndern addons zu extrahieren aber dann kommt bei jedem addon ne meldung das ichn kennwort eingebe muss ... so was is das pw ?!?
Alt 29.04.2009, 19:45   # 6
.:Philipp:.

Benutzerbild von .:Philipp:.

Hast du dir die Addons auf irgendeiner Seite runtergeladen oder auf der offiziellen Website?
Alt 30.04.2009, 14:22   # 7
sombrero94

ich hab sie mir von http://www.filefront.com gezogen ...
da ham hal n paar typen selbststänig addons gemacht
Alt 30.04.2009, 16:07   # 8

Der Link funktioniert geht zwar nich, aber auch egal

Wenn die gepackte Datei ein Passwort hat, sollte sie auf der Website bei der du das Addon gedownloadet hast, auch angegeben sein.
Alt 01.05.2009, 13:43   # 9
sombrero94

operationflashpoint.filefront.com also des is der richtige link ... sry ich hab kein gutes kurzzeitgedächnis - egal - also ich find da irgendiwe nix von wegen passwort !?! ....
Alt 01.05.2009, 17:39   # 10

Welchen Addons und für welche Version hast du gedownloadet?
Alt 02.05.2009, 14:43   # 11
sombrero94

hat sich schon erledigt . eig hätte ich es in den ordner der nach der instalation da ist ein extrahieren sollen aber ich hab die hanze zeit versucht es auf die cd zu extrahieren ... xDDD aber trotzdem
Antwort

Alt 12.02.2012, 04:16 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr.