Skiptfehlermeldung beim IE 8 unter Vista Home Premium

Alt 11.04.2009, 23:21   # 1
Sunny68

Hallo zusammen,

immer wenn ich Florensia installierte und das Spiel starten möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Internet Explorer Skript-Fehler
In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.
Zeile: 3
Zeichen: 6949
Fehler: unerwarteter Aufruf oder Zugriff
Code: 0
URL: Florensia | Western Global open Beta Signup | an MMOG afloat and ashore
Möchten Sie, daß der Skript auf dieser Seite weiter ausgeführt wird? Ja?/Nein?

So richtig schlau bin ich bislang in den parallelen Fragestellungen hier im Web nicht geworden.

Vista läuft auf meinem Laptop (acer Aspire 6935G). Auf meinem Rechner mit XP Prof. habe ich diese Schwierigkeiten nicht.

Beim IE - Extra -Internetoptionen - Erweitert habe ich beim "Browsen" die Häkchen "Skriptdebugging (IE bzw. Andere) und Skriptfehler anzeigen" entfernt. Da jedoch die Fehlermeldung weiterhin erschien, habe ich die Häkchen wieder 'reingesetzt.

Wie kann ich das Problem beheben? Beim Freund meines Sohnes - auf dessen Laptop läuft XP Prof. - ließ sich Florensia problemlos installieren - ohne Skriptfehlermeldung. Also gehe ich davon aus, das es sich um ein Vista-Problem handelt.

Schöne Ostern wünscht

Sunny68
Werbung

Alt 12.04.2009, 20:08   # 2
grunzer
Hausmeister im Virtuellen

Benutzerbild von grunzer

Hi,
Ich habe keine Ahnung, da ich das Spiel nicht kenne.

Aber folgendes hab ich recht schnell entdeckt, evtl hilfts:
Florensia Western Global - official Florum | F2P next-gen MMOG from Japan | www.florensia-online.com • View topic - 3 fehlermeldungen

Grüße Grunzer

PS: Ich verschiebe das mal in die Gamingecke, da ich mir vorstellen kann, daß da mehr Leute auf diesen Thread aufmerksam werden und vielleicht schon mal von dem Ding gehört haben!
Alt 18.04.2009, 16:59   # 3
Sunny68
Threadstarter

So, Problem geklärt. SP 2 von Vista mußte deinstalliert werden. Das Spiel funzt jetzt. Die Skriptfehlermeldung bleibt jedoch. Egal - Hauptsache das Spiel läuft.
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr.