| | # 1 |
| Registriert seit: 19.02.2009
| Hi Habe mal ne fragen Weiß irg wer wie mann in mohaa.Eigene server machen kann ? ich habe da nen mod in yt gesehen YouTube - Mohaa SWAT Invasion denn mod habe ich auch gesucht aber fand nur das vid zum downloaden ;( .Und da dachte ich ich mache mir einen server auf mit dem mod Modern Warfare Auf nur weiss ich nicht was ich für datein brauche und was muss ich löschen oder upgraden damit es geht ... ty schon mal im vorraus :hmm: |
|
| | # 2 |
| Threadstarter Registriert seit: 19.02.2009
| ach ja noch was... Hier eine Anleitung wie man einen Mohaa Server unter Windows Erstellt! 1. Die Medal Of Honor Teile installieren (bis zu dem Teil wovon man einen Server Haben will)! Sowie die dazugehörigen Patches! 2. Eine einfache Text Datei erstellen die ihr dann Server.txt nennt! In diese TXT schreibt ihr dann eure Server Config rein! (ihr könnt Auch diese hier nehmen!) 3. Euren Admin Server Mod (z.B. {PW} Admintool) in den Main, Mainta oder Maintt Ordner des installations Verzeichnisses Kopieren! 4. Einmal das Spiel Starten und im Multiplayer Bereich nachschauen ob überall (unter Spiel Erstellen) ein Hacken bei Server und bei Gamespy ist! Sollte das nicht sein dann den Hacken da setzen! Spiel wieder schließen! 5. Jetzt eine Verknüfung der Game.EXE auf eurem Destop erstellen! Auf diese dann mit der rechten Maustaste Klicken und dann auf Eigenschaften! In dem Feld Ziel ganz am Ende folgendes einfügen: +set dedicated 2 +exec server.cfg +set netport(den port den ihr wollt z.B. 12203 sollte dann später euer Server nicht online findbar sein dann z.B. 12204 eingeben) Auf übernehmen Klicken und Fenster schließen! 6. Solltet ihr den PC hinter einem Router haben müsst ihr noch folgende Ports im Router Freigeben (im Handbuch des Routers nachschauen Wie man das macht!) UDP: 12201-12209,12300,13139,27900,28900,29900,29901,6500, 6515,3783,6667 TCP: 13139,27900,28900,29900,29901,6500,6515,3783,6667 Das sind die Ports für Medal of Honor und Gamespy! 7. Euren Mohaa Server über die von euch erstellte Verknüpfung Auf eurem Desktop Starten! 8. Im Spiel nachschauen ob der Server auch Auffindbar ist und einmal Drauf Joinen! 9. Wenn alles Richtig gemacht wurde sollte euer Server jetzt laufen!!!!! Ales schön und gut aber torzdem weiss ich net wo ich die server.cfg oder so finden kann in mohaa main usw fand ich es net dann stoß ich auf die seite Installation (Server) - MOHAA Wiki und da bin ich jetzt am Hängen |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |