| | # 65 |
| Gastposter | Hallo ich Bin neu aber ich Kann es Nicht schaffen Mit IMGTool2.0 also wenn ich drauf Klicke dann steht da falied to set data for ´´ und dann Klick ich auf File Da ist Kein GTA3.img Könnt ihr mir Helfen? oder wenn es geht kommt Msn meine e-mail adresse ist marco-mario@hotmail.de oder schreibt einfach rein -----Doppelpost zusammengeführt am 8.3.2009 um 16:14:05----- Hallo bei mir IMGTool 2.0 geht das nicht Ich klick drauf da steht Falied to set date for´´ das dann KLICK ich auf File da müsste Gta3.IMG sein ist da nicht Kann Einer mir Helfen? -----Doppelpost zusammengeführt am 8.3.2009 um 16:38:52----- Hilfe Mein IMGTool 2.0 geht nicht wenn ich es Auf mache dan steht da Farlied to set Data for das und dann geht ich auf File da ist kein GTA3 img Kann eine mir helfen? |
| | # 66 |
| Threadstarter Registriert seit: 01.02.2009
| ja.du musst das img tool ind dein gta sa ordner entpacken.besorge die WinRAR oder ZIPGenius.hier müsste die gta sa datei drin sein:C\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas also einfach runterladen und das img tool in den GTA SA Ordner rein tun. dann starten.dass img tool ist nich so gut.nim den ggmm tool ind gta sa garage.hier der link:GTAGarage.com » GGMM das musst du auch ion den gta sa ordner rein tun. |
| | # 67 |
| Registriert seit: 19.02.2009
| Also ich meine damit wen du im internet spielen willst dann lade dir das runter GTA SanAndreas Multiplayer - Download - Download CHIP.eu Mta brauchst du nicht und du musst dich regiestrieren in manchen server verlangen sie deine register usw Und hir den GGMM tool v 1.5 downloaden Pothole Studios Downloads GGMM (GTA Garage Mod Manager) ist oben in der leiste da ! Dan ladest du dir das auto und zwar das hir runter SA PorscheCarreraGT Carbon Download! Kostenlose GTA Mods! Und die Txd und Dff datei Um bennenen Die original heisst so ( phoenix.dff u txd) um bennen in hotrinb den du dir cheaten kannst Und das ist das 4rt schnellste auto dann taucht die karre vor deiner nase auf Achtung: Lade dir den patch 1.5 v runter damit die mods auch gehen: Ach und das mit dem tacho musst du mit dem txd workshop bearbeiten etc auch die töne usw* ICH HOFFE ES HILFT! viel spaß |
| | # 70 |
| Registriert seit: 05.11.2008 Ort: Hamburg
| Hi, du meinst wohl ein eigenes Thema in dem Forum oder? Du must >Hier< oben links auf den Button "Neues thema" klicken. |

xD
[/FONT]