| | # 2 |
| Registriert seit: 05.11.2008
| Update mal Punkbuster und versuch es nochmal: Hier das Tool dazu: BF-X :: Deine Fanseite zu Battlefield Heroes, BF 2 und BF 3 - Downloads - Punkbuster Update Tool - 3.0 |
|
| | # 10 |
| Du musst nur nach Call of Duty suchen (nicht nach Call of Duty - World at War) Der oben genannte Client ist Version 3.2 da kann es sein das CoD 5 nicht aufgelistet wird. Hier hast du den neusten 3.4 >>> Klick <<< |
|
| | # 11 | |
| Threadstarter Registriert seit: 30.11.2008 Ort: Langdorf (Bayern)
| Zitat:
aber geändert hat sich leider nichts er ist immer noch nicht bei den diensten verwalten und kicken tut er nach wie vor | |
|
| | # 14 |
| dann ist das kein Wunder das du ständig die fehlermeldung bekommst. Deinstallier Punkbuster komplett. Nun installierst du das Spiel neu oder du ladest dir dir .exe runter. >>> Klick <<< |
|
| | # 15 |
| Gastposter | Hi suparichy, ich habe das selbe Problem wie du in diesem topic hattest.l Ich habe auch schon alles probiert auch die html datei zuübernehmen von PunkBuster Online Countermeasures Jetzt wollte ich dich mal fragen wie du das problem gelöst hast.Den mein PnkBstrA.exe kann auch net gefunden werden weder bei Start ausführung noch bei der Verwaltung im ARbeitsplatz. Ich hoffe du kannst mir weiter helfen.Den ich habe bereitsversucht mein Punkbuster zu deinstallieren nur finde ich es nirgends auf meiner festplatte bei systemsteurung... Ich habe auch Xfire um eine schnellere Kommunikation zu gewährleisten adde mich einfach wenne magst mein nick ist killo89 Grüße Killo |
|
| | # 16 |
| Registriert seit: 01.03.2009
| also^^ ich habe nur CoD2 nicht CoD-world at war, aber es ist so,dass der punkbuster immer eine meldung mitschickt diese merken,aufschreiben etc und dann bei google danach suchen,da gibt es unsägliche Foren,indenen alleöglichen Leute vorschläge zur lösung haben ^^ |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| call of duty world at war, call of duty5 |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr.