FarCry

Alt 21.01.2009, 17:23   # 1
_-M-_

Ich hab mir FarCry runtergeladen doch kann es nicht installieren weil ich ich bei ubi.com regiestrieren muss was ich auch gemacht hab nun kommt bei der installation ein feld wo men seinem usernamen un passwort eigeben muss wenn ich es eingabe und auf weiter klicke kommte ein feld mit interner fehle kann mir jemand helfen richtig angemeldet bin ich bei ubi.com weil dort kann ich mich einlogen
Werbung

Alt 21.01.2009, 17:26   # 2
USMC_Predator

Benutzerbild von USMC_Predator

Wo runtergeladen,
weil normalerweiße muss man sich bei Far Cry nocht Regestrieren, um es zu Spielen?
Alt 21.01.2009, 17:29   # 3
_-M-_
Threadstarter

ich habe hier bei netzwelt denlink dazu gefunden und es runtergeladen hab mich ja auch bei ubisoft gegiestriert
Alt 21.01.2009, 17:40   # 4
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Zitat:
Zitat von _-M-_ Beitrag anzeigen
und auf weiter klicke kommte ein feld mit interner fehle kann mir jemand helfen
Gehen nicht wenigstens ein paar Satzzeichen? Punkt? Komma? Fragezeichen?

Also der Download ist ja zumindest offiziell für Deutschland nicht mehr gedacht:
Zitat:
Hinweis: Das Spiel kann aus Deutschland nicht mehr herunter geladen werden!
Okay, Du hast ihn, Ubisoft hat Dir scheinbar ja trotzdem Registrierungsdaten zugeschickt, aber selbst wenn wir das hinnehmen, Dir zu helfen ohne dass Du den "internen Fehler" etwas genauer erklärst (zur Not Screenshot), dürfte ziemlich schwierig werden.

Grüße,
Thorsten
Alt 21.01.2009, 17:51   # 5
_-M-_
Threadstarter

Wie soll ich einen Screenshot machen?
Alt 21.01.2009, 21:06   # 6
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Zitat:
Zitat von _-M-_ Beitrag anzeigen
Wie soll ich einen Screenshot machen?
Na gut, ich habe trotzdem mal Google gefragt, auch wenn es mich immer etwas ärgert, wenn jemand scheinbar nicht die geringste Mühe in seine Problembeschreibung investiert, es ist einfach kaum lesbar so ganz ohne Satzzeichen, und zumeist ist mehr zu lesen als nur "Internal Error". In diesen Fall tatsächlich nicht (aber die von Dir genannte deutsche Schreibweise "Interner Fehler" habe ich in dem Zusammenhang nicht gefunden).

Offensichtlich lag ich mit meinem obigen Verweis auf die beendete Aktion nicht so falsch, scheinbar wird die Seriennummer nicht akzeptiert, obwohl Du sie per E-Mail erhalten hast. Wenn ich das richtig deute wurden zuerst nur per IP-Adresse andere Länder als die USA blockiert, inzwischen aber wird scheinbar die Installation immer verweigert.

Aber Du musst ja schon bei Orderung der Seriennummer geschummelt haben, von daher hält sich mein Mitleid in Grenzen

Sorry,
Thorsten
Alt 21.01.2009, 22:34   # 7
_-M-_
Threadstarter

Was du geschrieben hast ist schon richtig ich hab das nur übersetzt es heißt "Internal Error", aber ich denke das es halt einfach nicht mehr geht!
Antwort

Alt 10.02.2012, 23:58 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr.