| | # 4 | ||
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Zitat:
Also der Download ist ja zumindest offiziell für Deutschland nicht mehr gedacht: Zitat:
Grüße, Thorsten
__________________ ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() | ||
|
| | # 6 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Na gut, ich habe trotzdem mal Google gefragt, auch wenn es mich immer etwas ärgert, wenn jemand scheinbar nicht die geringste Mühe in seine Problembeschreibung investiert, es ist einfach kaum lesbar so ganz ohne Satzzeichen, und zumeist ist mehr zu lesen als nur "Internal Error". In diesen Fall tatsächlich nicht (aber die von Dir genannte deutsche Schreibweise "Interner Fehler" habe ich in dem Zusammenhang nicht gefunden). Offensichtlich lag ich mit meinem obigen Verweis auf die beendete Aktion nicht so falsch, scheinbar wird die Seriennummer nicht akzeptiert, obwohl Du sie per E-Mail erhalten hast. Wenn ich das richtig deute wurden zuerst nur per IP-Adresse andere Länder als die USA blockiert, inzwischen aber wird scheinbar die Installation immer verweigert. Aber Du musst ja schon bei Orderung der Seriennummer geschummelt haben, von daher hält sich mein Mitleid in Grenzen Sorry, Thorsten
__________________ ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|