| | # 2 |
| Registriert seit: 24.11.2007 Ort: In Frankfurt am Main
| Auch wenn es schon lange her ist seit du den Thread eröffnet hast möchte ich dir trotzdem mal für die Nachwelt antworten. Dein Problem ist/war das sich GTA San Andreas in der Deutschen Version einfach nicht Modden lässt. Denn fast alle Mods sind für die Englische 1.1 oder 1.0 er Version von San Andreas konzipiert worden. -------- Um doch Mods installieren zu können benötigst du einen Downgrader. Dieser versetzt den Zustand von deinem GTA San Andreas in den der englischen Version zurück und macht es "Modbar". ------------------ Nach dem Downgrade sollten viele Mods problemlos bei dir funktionieren. (Der Downgrade war bei mir auch die erste Hürde beim Modden) Wenn wir schonmal dabei sind kennst du GTA United. Ich find es echt genial GTA San Andreas Liberty City und Vice City auf einer Map. (In der finalen Version) (; Die bisher genialste Mod die ich kenne. |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 20.02.2009
| Ich habe jetzt das perfekte patch wo man halt nur modden kan ich gebs euch mal klickt da auf click here dan downlodet es instaliert es usw und ihr könnt modden hat wer ne anleitung wie man mit img tool skins verändert |
|
| | # 10 |
| Gastposter | klink mich an dieser stelle hier mal ein ich hab das selbe problem wie ihr meine version ist 2.0 und ich hab auch schon reichlich bei google gesucht(ohne erfolg) ich wollte mal fragen ob noch jdm den downgrader von gta action planet hat die meisten links bei google führen dorthin da es die seite aber leider nicht mehr gibt kann man den nicht mehr runterladen wenn ihn noch jemand hat bitte bei mir melden @warrio der patch hat bei mir leider nicht gefunzt |
|
| | # 15 |
| Registriert seit: 19.02.2009
| Ein tipp am rande Also wie gesagt du gehst auf GTAinside.com - GRAND THEFT AUTO Source for Mods, Addons, Car, Maps, Skins, etc den link hir ladest dir den patch v1.5 runter installierst ihn so weit so gut wene es has dan lade dir am besten den ggmm tool 1.5v runter den findest du hir GTA Garage Mod Manager, Grand Theft Auto Downloads, Grand Theft Auto Tools and Utilities oder wen es nicht geht hir ( Sorry konnte den link net finden den ich gedownloadet habe ggmm v1.5 aber suche weiter vll find ich es wieder nja egal (Kein sami der ist zu schwer nur den ggmm tool 1.5 ) dan musst du die datei entpacken in den gta sa ordner rein tun mit der datei GTAINTERFACE.dll und den ggmm tool auch da rein dan ladest du dir ne care runter und gehst auf den ggmm startest ihn und gehst auf insatlieren dan mod manuel inst,... die dff u txd datei da ein fügen und den namen in des kästchen ein geben zb wie der datei name des autos hiess am bessten du ladest dir den wagen runter hummer m2 oder so als kranken wagen killst nen menschen und wartest bis der kranken wagen kommt dan kannst du den sehen wie der aussieht noch fragen dan Hast du vllt icq ? wen ja kann ich besser helfen usw .... mfg ventos |
|
| | # 16 |
| Registriert seit: 19.02.2009
| Ach hir habe ich denn GTAGarage.com » GGMM aber um den zu downloaden musst du dir den winrar downloaden den diese datei ist rar nja entpackst denn ggmm tool ins installirverzeichnis und die datei hir auch ...GTAINTERFACE.dll darein damit es auch geht ... ja dann ein auto nach wahl downloaden und tust die mods sagen wir mal du nenst deinen ordner gta sa mods dan packst du es rein und soo gehst auf starten ggmm tool dann auf manuel installieren aber erst creatbeck up machen denn sonst kannst du das gemodete auto nicht mehr raus nemmen da können auch bugs auftretten ... nja installierest die dll u txd datein fertieg schon kanns los gehen .. heave fun |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |