GTA San Andreas

Alt 11.12.2008, 19:21   # 1
Royal_Playking
Gastposter

Sry ich bin neu hier und weil ich noch nich weiss wie ich einen anderen thread suchen kann schreib ich es jetzt mal hier rein?!...........

Also......

Ich hab das Spiel GTA SA jetzt schon so oft durchgespielt das es weder mit noch ohne cheats Spaß macht......bis ich von Mods gehört hab...
Dann hab ich mir San Andreas Mod Installer runter geladen! Funzt alles, alles Gut........dann hab ich natürlich gleich ein Auto runtergeladen. Ich hab das Mod ganz normal installiert usw. aber wenn ich jetzt das Spiel starten will, gibts erstens keine Speicherdaten mehr und wenn ich dann auf neues spiel gehe bleibt es bei der helfte vom Laden stehn und dann geht nix mehr??

bitte um rat

LG
Alt 04.01.2009, 00:08   # 2
geldmann3

Benutzerbild von geldmann3

Auch wenn es schon lange her ist seit du den Thread eröffnet hast möchte ich dir trotzdem mal für die Nachwelt antworten.

Dein Problem ist/war das sich GTA San Andreas in der Deutschen Version einfach nicht Modden lässt. Denn fast alle Mods sind für die Englische 1.1 oder 1.0 er Version von San Andreas konzipiert worden.
--------
Um doch Mods installieren zu können benötigst du einen Downgrader. Dieser versetzt den Zustand von deinem GTA San Andreas in den der englischen Version zurück und macht es "Modbar".
------------------
Nach dem Downgrade sollten viele Mods problemlos bei dir funktionieren.
(Der Downgrade war bei mir auch die erste Hürde beim Modden)

Wenn wir schonmal dabei sind kennst du GTA United. Ich find es echt genial GTA San Andreas Liberty City und Vice City auf einer Map.
(In der finalen Version) (;
Die bisher genialste Mod die ich kenne.
Alt 04.01.2009, 08:29   # 3
USMC_Predator

Benutzerbild von USMC_Predator

Ich hatte auch mal das Problem, dass ich keinen mod spielen kann.
Irgendwann hab ich aufgegeben
Danke, ich Werds jezt gleich mal versuchen!!
Alt 15.02.2009, 20:59   # 4
Kannter
Gastposter

hey, was muss ich machen, beim instalieren, welchen ordner?
was ist das für ein ordner: san andreas directory?

bitte helft mir
Alt 20.02.2009, 19:15   # 5
warrio

ähm hab n problem ich habe gta san andreas installiert ok gut ich downloade den patch von dir runter dan öffne ich etc dan steht da wo gta is dan mach ich C:\PROGRAMME\ROCKSTAR GAMES\GRAND THEFT SAN ANDREAS
ok dan steht das er iwi die instalierte version nicht patchen kan wtf? hab version v 2.00 pls helft mir
Alt 21.02.2009, 14:21   # 6
Thorte

ich hab das gleiche problem ich starte das such den ordner aus und invaild directoy?
Alt 21.02.2009, 14:55   # 7
.:Philipp:.

Benutzerbild von .:Philipp:.

Zitat:
Zitat von warrio Beitrag anzeigen
ähm hab n problem ich habe gta san andreas installiert ok gut ich downloade den patch von dir runter dan öffne ich etc dan steht da wo gta is dan mach ich C:\PROGRAMME\ROCKSTAR GAMES\GRAND THEFT SAN ANDREAS
ok dan steht das er iwi die instalierte version nicht patchen kan wtf? hab version v 2.00 pls helft mir

Ich vermute mal das Der Downgrader nur für die Version 1.1 Funktioniert. Wird wahrscheinlich nicht funktioniern von 2.0 auf 1.0.

Wenn ich richtig liege musst du dann das Spiel neuinstallieren. Damit es wieder auf der Standartversion 1.1 ist.
Alt 22.02.2009, 09:24   # 8
warrio

Ich habe jetzt das perfekte patch wo man halt nur modden kan ich gebs euch mal sa-downgrade_patch_0.3.1.rar Download File on FileFront

klickt da auf click here dan downlodet es instaliert es usw und ihr könnt modden

hat wer ne anleitung wie man mit img tool skins verändert
Alt 22.02.2009, 13:19   # 9
crazykanaq
Gastposter

kann mir jemand saqen wie ich das mit mata machen soll denn ich krieg as nich hin der hat immer son fehler beim installieren und kann dann auch nich starten
Alt 01.03.2009, 09:11   # 10
kaiserschmahn
Gastposter

klink mich an dieser stelle hier mal ein ich hab das selbe problem wie ihr
meine version ist 2.0 und ich hab auch schon reichlich bei google gesucht(ohne erfolg)
ich wollte mal fragen ob noch jdm den downgrader von gta action planet hat die meisten links bei google führen dorthin da es die seite aber leider nicht mehr gibt kann man den nicht mehr runterladen wenn ihn noch jemand hat bitte bei mir melden

@warrio der patch hat bei mir leider nicht gefunzt
Alt 07.03.2009, 12:25   # 11
endmaster
Gastposter

hi
bei mir funktionieren auch die beiden downgrader nit, kennt jemand noch welche?
i-wie wird dis game sonst langweilig
Alt 12.03.2009, 21:29   # 12
Master-TM

hi ich wollte noch fragen wie man mit dem mod installer moddet
Alt 18.04.2009, 12:56   # 13
TaN
Gastposter

Hey,
Ich habe auch ne Frage wenn ich dieses Patch da downloade was soll ich damit machen??
Alt 18.04.2009, 13:31   # 14
.:Philipp:.

Benutzerbild von .:Philipp:.

Den Patch musst du dann installieren. Einfach Doppelklick drauf gehen und den Anweisungen befolgen
Alt 18.04.2009, 14:19   # 15
ventos114

Benutzerbild von ventos114

Ein tipp am rande

Also wie gesagt du gehst auf GTAinside.com - GRAND THEFT AUTO Source for Mods, Addons, Car, Maps, Skins, etc den link hir ladest dir den patch v1.5 runter installierst ihn so weit so gut wene es has dan lade dir am besten den ggmm tool 1.5v runter den findest du hir GTA Garage Mod Manager, Grand Theft Auto Downloads, Grand Theft Auto Tools and Utilities oder wen es nicht geht hir ( Sorry konnte den link net finden den ich gedownloadet habe ggmm v1.5 aber suche weiter vll find ich es wieder nja egal (Kein sami der ist zu schwer nur den ggmm tool 1.5 ) dan musst du die datei entpacken in den gta sa ordner rein tun mit der datei GTAINTERFACE.dll und den ggmm tool auch da rein dan ladest du dir ne care runter und gehst auf den ggmm startest ihn und gehst auf insatlieren dan mod manuel inst,... die dff u txd datei da ein fügen und den namen in des kästchen ein geben zb wie der datei name des autos hiess am bessten du ladest dir den wagen runter hummer m2 oder so als kranken wagen killst nen menschen und wartest bis der kranken wagen kommt dan kannst du den sehen wie der aussieht noch fragen dan
Hast du vllt icq ? wen ja kann ich besser helfen usw ....

mfg ventos
Alt 19.04.2009, 11:10   # 16
ventos114

Benutzerbild von ventos114

Ach hir habe ich denn GTAGarage.com » GGMM aber um den zu downloaden musst du dir den winrar downloaden den diese datei ist rar nja entpackst denn ggmm tool ins installirverzeichnis und die datei hir auch ...GTAINTERFACE.dll darein damit es auch geht ... ja dann ein auto nach wahl downloaden und tust die mods sagen wir mal du nenst deinen ordner gta sa mods dan packst du es rein und soo gehst auf starten ggmm tool dann auf manuel installieren aber erst creatbeck up machen denn sonst kannst du das gemodete auto nicht mehr raus nemmen da können auch bugs auftretten ... nja installierest die dll u txd datein fertieg schon kanns los gehen .. heave fun
Alt 15.02.2010, 09:55   # 17
toni-ll

hallo
ich bin neu hier und hab ne frage zum downgrade von gta sa v2.0 zu v1.0
were nett wenn mir jemand eine genaue anleitung dazu geben würde
bei mir hat des nich geklappt
danke schonmal im vorraus

Alt 28.05.2012, 04:34 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr.