| | # 6 | |
| Gastposter | Zitat:
Richtig, man muss warnen. So in der Art,in dem Garten kann man Äpfel holen. aber da läuft ein bissiger Hund rum.![]() Davon abgesehen das dort die Sponsorads Werbung betreibt,muss man Seiten,die über Sponsorads Geld verdienen, nicht auch noch unterstützen. 1.)Kann man,wenn man jemanden gerade auf diese Seite aufmerksam machen möchte,dies über PN tun. 2.) gibt es genug Spieletippsseiten die keine Werbung für dubiose Seiten machen. 3.) Vergessen?? Werbung von Sponsorads>> Wie alt wirst du?>> Mit wem bist du verwandt? 4.)Falls sie es vergessen haben>> einige Beispiele m.f.G. | |
|
| | # 8 | |
| Gastposter | Zitat:
Genug Trink-,Knabbelvorrat ist Pflicht.Raucher? Zigaretten. Es können lange Tag/Nächte werden. SiedlerI+II,Siedler die nächste Generation und das jetzige Siedler,Der Aufbruch der Kulturen, sind die besten der Siedler-Versionen. Spiele erst einmal das Tutorial,das erklärt schon vieles. Ps. Etwas für später,wenn du an der Grenze des Feindes kommst baue Katapulte,das schwächt den Gegner ohne das Er dich angreift. m.f.G. | |
|
| | # 9 |
| Gastposter | Hallo Mods macht den Link mal unklickbar. Als ich den hier einstellte waren da keine Ab***erseiten. Man konnte sehen das es Geld kostet, Dachte es ist Werbung für Seiten mit Spiele die auch so bleibt. Da waren beim anklicken auch Preise zu sehen. Jetzt war ich wieder auf der Seite und stelle fest , Das bei mir und Siechlinde im Link verschiedene Werbung zu sehen ist. Sorry, mir war nicht klar, dass die Werbung sich da ständigt ändert. -----Doppelpost zusammengeführt am 3.12.2008 um 21:46:26----- Nachtrag: Danke Spooner das du den Link geändert hast. Man lernt eben nie aus. Da muss ich ja Immorb dankbar sein , dass er mich aufgeklärt hat. Oh man , nun sind die Post ja wieder zusammen gekommen. |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 02.09.2008
| Was vieleicht nicht unintersant ist. Versuch zwischen den Betrieben die sich gegenseitig versorgen kurze Wege zu haben. Weil bis die Rohstoffe einmal durchs ganze Lager sind das dauert mitunter schonmal ne Weile, entsprechend langsamer läuft die ganze Produktion. |
|
| | # 11 |
| Swagman Registriert seit: 21.12.2006 Ort: Schweiz
| Schau mal auf der offiziellen Sieder Website vorbei. Da wird dir erklärt wie die Wirtschaft im Spiel funktioniert. Schau dir auch die Diagramme an, die bieten einen guten Überblick. ==> Siedler Wirtschaftssystem Da hast du auf jeden Fall eines der besten Aufbaustrategiespiele bekommen |
|
| | # 12 |
| Threadstarter Registriert seit: 24.03.2007
| Herzlichen Dank für Eure Tipps. Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben. Ich auch. ![]() @ Immorb, danke für den Tipp "Tutorials". Ich habe das meiste verstanden und bin dann im Spiel gut vorangekommen, doch als ich Soldaten rekrutieren wollte, weil die Versorgung wie am Schnürchen lief, fehlte mir die Brauerei, die offensichtlich nur auf einer anderen Karte gebaut werden kann. Das Problem werde ich in den nächsten Tagen lösen. @ Johanna, danke für den Tipp der "kurzen Wege", ging leider nicht immer, weil irgendwas im Wege war, aber das Prinzip habe ich verstanden. @ Pascal, auch Dir vielen Dank. Das ist ja ein ganz ausgeklügeltes System. Zu sagen: "wie im richtigen Leben" ist zu einfach, denn es handelt sich ja immerhin um Programme, die von schlauen Menschen der Realität nachgebildet wurden. Ich bin jetzt erstmal begeistert von diesem Spiel, das beste, was ich je auf dem Computer hatte. Gruß Siechlinde |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

So in der Art,in dem Garten kann man Äpfel holen. aber da läuft ein bissiger Hund rum.