| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, liest sich eigentlich so, als ob Dein Installationsmedium defekt ist. Hast Du die CD schon mal auf Verunreinigung geprüft? Scheinbar hat das Spiel einen Kopierschutz, darum habe ich weitere Tipps leider nicht parat. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 5 | |
| Gastposter | Zitat:
Ein Recht auf Privatkopie gibt es für Software und Computerspiele nicht! Das Kopieren von Software und Computerspielen ist verboten,egal ob die Original-CD kopiergeschützt ist oder nicht. Lediglich eine Sicherungskopie ist erlaubt. Der Hersteller kann wählen, in welcher Form er sie zur Verfügung stellt. Bereits nach altem Recht hatten man keinen Anspruch, die Sicherungskopie selbst herzustellen,z.B. durch Überwindung des Kopierschutzes. >> Bei Software erlaubt: Die Sicherheitskopie ( ist nicht als Diskussionsanfang gedacht) m.f.G. | |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Zwischen Himmel und Hölle
| Hallo Immi, soweit die Überwindung des Kopirschutzes "nur" zum privaten Gebrauch ist, wird die Tat nicht verfolgt: Privatkopie § 108b UrhG Dort insbesondere (1)2.b) am Ende. |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 30.07.2007 Ort: Deutschlands größter Golfplatz
| http://de.wikipedia.org/wiki/Kopierschutz @Exitus Falscher Paragraph. http://bundesrecht.juris.de/urhg/ http://bundesrecht.juris.de/urhg/__69d.html ciao, andreas |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 26.11.2008
| Hallo zusammen, ich habe genau das gleiche problem. ich habe ein original gekauftes spiel und es liegt definitiv nicht an der dvd. auf meinem alten xp pc kann ich das spiel problemlos instalieren nur leider ist der hardware technisch sehr schwach auf der brust. also würde mir auch ein kopieren nichts bringen. hat noch jemand hilfreiche vorschläge da ich brennend gerne endlich spielen würde. VG |
|
| | # 13 | |
| Zitat:
hast Du zwei PC-s?Die DVD läßt sich auf dem Zweiten nicht installieren,weil er technisch nicht ausgereift ist?Welches BS benutzt Du? ![]() Aus Deinen Aussagen werde ich nicht schlau und einen Hellseherkurs wird auf der Abendschule nicht angeboten... | |
|
| | # 14 |
| Registriert seit: 01.09.2007
| also leute ich hab gegoogelt, und man sieht das sich installationsprobleme bei ganz vielen spielen ergeben, wenn man sie auf vista installieren will, ich denke nicht das das der kopierschutz ist, weil ich auch probs mit spielen hab auf vista, die auf xp problemlos laufen |
|
| | # 15 |
| Weiß von allem etwas Registriert seit: 28.11.2008 Ort: Cafe del Mar
| crc-fehler wird meistens nur angezeigt, wenn sich ein fehler innerhalb gepackten dateien befindet (zb. cab-dateien). diese werden benötigt, um das spiel zu installieren. sollte es sich um ein original spiel handeln, umtauschen, da fehler vom hersteller. |
|
| | # 16 |
| Registriert seit: 26.11.2008
| mein problem hat sich erledigt. ich war bei vista als admin angemeldet. das hat aber nicht gereicht. man muss die setup.exe im explorer als admin ausführen und dann klappt es. danke aber für die antwort. jetzt läuft es und ich kann endlich loslegen. vg |
|
| | # 17 |
| Gastposter | Ich habe auch Vista und habe versucht Gothic 3 zu installieren aber es geht nicht die Installation geht nicht. Sie bleibt immer stehen bei bitte warten sie während installshield wizard Gothic 3 installiert..... Datei werden kopiert, auch bei Spellforce 2 hab ich das gleiche problem woran könnte das liegen? BITTE UM HILFE!!!! |
|
| | # 18 | |
| Zitat:
Hallo, was für ein System hast Du?Besonders würden mich die RAM-MB interessieren. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Wie das geht darf ich Dir hier im Forum nicht erläutern.