kann mir einer helfen? bin am verzweifeln mach stunden lang am no$gba 2.6a rum aber nichts geht! starte bios und firmware ändere sie in name undd so speichere es dann geht der emu aus genau wie am ds aber wenn ich den emu wieder öffne ist wider alles von vorne helft mir bitte!!
09.10.2008, 11:17
#
2
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin
Vielleicht würden sich mehr melden, wenn Du Deine Frage etwas verständlicher formulieren (mit Punkt und Komma) könntest. Die Hälfte Deines Problems hab ich zum Beispiel gar nicht verstanden.
Vielleicht würden sich mehr melden, wenn Du Deine Frage etwas verständlicher formulieren (mit Punkt und Komma) könntest. Die Hälfte Deines Problems hab ich zum Beispiel gar nicht verstanden.
Gruß
Spooner
ok
werds machen
09.10.2008, 11:23
#
4
Rene1999
Gesperrt
Threadstarter
also,
ich habe den no$gba 2.6 emulator. aber immer wenn ich meine firmware.bin ändere also den name und so weiter. mache es wenn ich den no$gba 2.6 neu starte ist wieder alles von vorne. dann muß ich name und so immer wieder ändern.
also helft mir jemand?
09.10.2008, 12:43
#
5
Rene1999
Gesperrt
Threadstarter
Zitat:
Zitat von Arthur Spooner
Gruß
Spooner
das kann dir hilfreich sein: ist ein geschenk für dich !!!!!! und warunm? weil ich eine warnung gegriegt habe!
09.10.2008, 14:06
#
6
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin
Zu schade, dass Du zu doof bist einen Link zu setzen und diesen als Bild einbindest.
Ich habe auch ein Geschenk für Dich, eine Sperre lebenslänglich.