| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Meines Wissens gibt es keine legale Möglichkeit, denn genau dafür ist so eine Seriennummer ja da. Und illegale Tipps dürfen wir Dir hier gar nicht geben, wollen tue ich zumindest erst recht nicht. Sorry, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
| | # 4 |
| Registriert seit: 05.11.2007
| Die Lösung ist ganz einfach: Ruf bei der Hotline des Herstellers an oder such Dir, noch besser, eine Telefonnummer, die nicht soviel kostet aus dem Netz oder Telefonbuch bei der Firma. Die werden Dir sicherlich weiterhelfen können, wenn Du eine legale Version des Spiels hast. |
| | # 5 | |
| Threadstarter Registriert seit: 14.12.2006
| Zitat:
| |
| | # 7 | |
| Gesperrt Registriert seit: 08.10.2008
| Zitat:
| |
| | # 8 |
| Gastposter | Hallo ich hab mal eine Frage ich habe auch meine Nummer für das Spiel verloren aber mein Bruder hat mir vor Jahren mal gesagt das diese Seriennummer irgendwo auf der CD vermerkt ist weiss das zufällig einer weil mein Bruder kann sich nicht mehr daran erinnern. Ich hoffe es weiss einer lg julia |
| | # 9 |
| Registriert seit: 09.12.2008 Ort: Rhein-Main-Gebiet, südlich Offenbach
| Wenn das stimmt was dein Bruder dir da mal gesagt hat würde ich mal in der Readme Datei nachschauen. Dort steht eigentlich alles wichtige was man für den erfolgreichen Start des Spiels benötigt. |
| | # 10 | |
| Registriert seit: 22.09.2009
| Zitat:
wir haben nur noch die spiele cd aber nicht mehr die verpackung und die anleitung der sims 3 würden uns freuen wenn wir wieder eine seriennummer bekommen würden lg | |
| | # 13 |
| mehr wie das hier können/dürfen wir Dir aber nicht empfehlen... |
| | # 15 |
| Registriert seit: 31.03.2010
| Hallo, ich habe mir Sims 3 von einem Freund ausgeliehen und der hat gesagt, dass ich die Seriennummer benutzen darf und dass sie noch nicht registriert wurde.Immer wenn ich sie eingebe steht da:Ungültige Nummer Kannn mir jemand sagen wo ich eine neue herbekomme? Und nicht irgendwo anrufen, dass haben wir schon, und das nützt nichts,sie sagen nur, das ich Sims 3 neu kaufen soll. Mifg loka123 |
| | # 16 |
| Hardwareklempner Registriert seit: 11.02.2006
| Wenn es sich um eine illegale Version handelt kann dir die Hotline nicht helfen. Wenn du wirklich eine legale Version besitzt dann rufe nochmals die Hotline an. Hinweise zu illegalen Angeboten gibt es hier nicht.
__________________ |
| | # 18 |
| Man muss wohl nicht alles glauben, was irgendwer hier daher sagt. Ich habe keine SIMS-CD, kann es nicht nachprüfen, aber für eine legale, originale CD fände ich das sehr erstaunlich, ungewöhnlich, mir ist sowas auch von keinen anderen Produkt bekannt, dass die Seriennummer mit auf der CD wäre (dann gäbe es ja nur eine einzige Nummer für alle produzierten CDs, dann könnte man sich das mit der Seriennummer auch gleich komplett sparen). |
| | # 19 | |
| Registriert seit: 13.02.2010
| Zitat:
| |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

)