| | # 3 |
| Registriert seit: 11.11.2007 Ort: Irgentwo im Nirgentwo
| Hallo, hast du dir schon das neuste Patch rundergeladen? Wenn nicht schleunigst machen http://www.4players.de/4players.php/...oad/45460.html Mfg Siml |
|
| | # 7 |
| Gastposter | Übrigens soll Rise & Fall nur dann mit Vista laufen, wenn man den Kopierschutz (starforce) updatet. http://www.star-force.com/support/drivers/ |
|
| | # 8 | |
| Threadstarter Registriert seit: 31.08.2008
| Zitat:
| |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 04.05.2008
| Hi, das updaten von Kopierschutztreibern is ganz einfach: Lad ihn dir auf der angegebenen Link runter, und installier ihn, dann startest du die Installation von Rise and Fall. und das Ältere Programme mit dieser Windowsversion verwenden findest du unter: Start < Systemsteuerung < Programme (auf Programme klicken) < Ältere Programme mit dieser Windowsversion verwenden. Auch wenn das spiel mit einem aktualisiertem Kopierschutztreiber läuft würde ich das mit den älteren Programmen machen. Und nicht vergessen du solltest es auch als admin ausführen. Hab das zeug als anhang hochgeladen |
|
| | # 10 | |
| Zitat:
ich muss dich schonwieder enttäuschen Deviss, wenn ich auf Systemsteuerung->Programme-> gehe, dann kommt da kein Menü mit dem Punkt "Ältere programme mit Windows ausführen" ich hab dir mal den Screenshot als anhang gemacht. Weil, klicke ich dann auf programme und Funktion, dann komme ich zu der "Softwaredeinstallierung" wie man die bei Win Xp kennt, wo man die ganzen proggi's de-und installieren kann. Kann das sein, weil ich nur das Upgrade von Windows Vista habe. ich hab nämlich die Version hier: (als Anhang) Und naja den Straforcetreiber wollt ich auch installieren, aber da kam so ne Meldung wieder: | |
|
| | # 11 |
| Nochmals hi, sry das is start < systemsteuerung < programme < programme und funktionen weil bei mir steht die auswahlmöglichkeiten die ich unter den überordner habe nochmals drunter. Und das du bloß das upgrad hast sollte soweit ich weiß eigentlich keinen Unterschied machen, es sollte trotzdem enthalten sein. Aber da es Microsoft ist würd ich nich drauf wetten. Wenn du`s immer noch nicht findest gibs doch mal in die Suche ein. |
|
| | # 12 | ||
| Gastposter | Zitat:
![]() Ich kann mit einer Datei xxxx.rra nichts anfangen. Wenn es eine gekaufte DVD ist,wurde die Antwort hier>> Rise & Fall - Installationsproblem! schon gegeben. Die Fehlermeldung in Bezug auf das Kompalitätsproblem von Starforce kommt erst nach erfolgreicher Installation. Zitat:
weil die Installation noch nicht abgeschlossen wurde. Und aus dem Grund noch nichts vorhanden ist was man "updaten" kann. Mein Rat,das Spiel auf einen anderen PC,am besten mit XP, installieren. m.f.G. | ||
|
| | # 13 |
| Und das mit dem Kopierschutz hab ich laut der Fehlermeldung so verstanden, das von diesem Kopierschutztreiber keine frühere Version installiert ist welche upgedatet werden könnte. http://www.star-force.com/protection.phtml?c=83&id=957 http://www.star-force.com/support/drivers/ Hier sind noch ein paar links, der oberer für das updaten des Kopierschutzes der andere für die treiber. Weis nich ob die funktioniern aber ausprobiern kost ja nix. |
|
| | # 14 | |
| Zitat:
Ja es ist eine original DVD Immorb, hab ich mir letztens erst zugelegt das Spiel und Deviss, ne ich find einfach dieses Menü nicht ...muss wirklich irgendwie an dem upgrade liegen...was hast du für ne version von Vista? | |
|
| | # 16 | |
| Gastposter | Zitat:
CRC-Fehler weisst in der Regel auf einen defekten Datenträger hin. Das was @Deviss meint ist der "Kompalitäts-Modus" den es schon bei XP gibt. Alternativ zur Anleitung von @Deviss: ; Rechtsklick auf die Exe.-Datei >> Eigenschaften >> Kompalibität>> (Betriebsystem auswählen) Dies ist aber bei Rise&Fall nicht notwendig weil das Spiel ohne Probleme auch unter Vista Installiert wird. Erst beim erforderlichen Neustart kommt die Meldung das es ein Problem mit dem STARFORCE-Treiber gibt Ich habe RISE&FALL auf meinem PC installiert,läuft nach Installation vom aktuellem STARFORCE-Treiber ohne Probleme. Nur was die Datei xxx.rra in der Fehlermeldung sein soll,das kann ich nicht nachvollziehen. Ein Dateiformat rra ist mir unbekannt,und mir auch bei einer Installation von RISE&FALL nicht begegnet. m.f.g. | |
|
| | # 17 | |
| Zitat:
| |
|
| | # 18 | |
| Gastposter | Zitat:
Was hat ein CRC-Fehler mit dem Betriebssystem zu tun?CRC-Fehler heisst unteranderem "defekter Datenträger". Es könnte sein das die DVD nicht in Ordnung ist.(Wird ja auch bei der Fehlermeldung erwähnt) Lösung: Gehe zum Händler und erkläre dein Problem. Ist es ein guter Händler wird er die DVD bei sich überprüfen und bei fehlerhafter DVD diese umtauschen. m.f.G. | |
|
| | # 19 |
| Registriert seit: 25.01.2009
| Hallo, ich hab auch das Problem mit dem Spiel. Ich hab jetzt das Patch installiert und so. Es geht auch aber nach kurzer Zeit fängt das Spiel an zu hacken und dann fährt mein PC sich fest... aber immer an verschiedenen Stellen... Kann mir da jemand weiter helfen?... |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Was hat ein CRC-Fehler mit dem Betriebssystem zu tun?