Ist das anmelden kostenlos oder Kostenpflichtig von warrock.net?????

Alt 07.08.2008, 10:53   # 1
albboy
Gastposter

Hi,
ich hab da ne frage also ich hab mir gestern WarRock heruntergeladen natürlich freeware, und dann wo ih das spielen wollte steht da also ich muss mich registrieren um das spiel zu spielen und auf der seite www.warrock.net kann man sich anmelden,aber da steht niegens FREE REGISTER !
kann mir jemand sagen ob das anmelden von warrock.net kostenlos ist oder kostenpflichtig

Ich hoffe hiermit kann mir jemand helfen
mfg
Alt 11.08.2008, 05:48   # 2
N-Traxx
Hardware Guru

Benutzerbild von N-Traxx

Zitat:
Zitat von albboy Beitrag anzeigen
Hi,
ich hab da ne frage also ich hab mir gestern WarRock heruntergeladen natürlich freeware, und dann wo ih das spielen wollte steht da also ich muss mich registrieren um das spiel zu spielen und auf der seite www.warrock.net kann man sich anmelden,aber da steht niegens FREE REGISTER !
kann mir jemand sagen ob das anmelden von warrock.net kostenlos ist oder kostenpflichtig

Ich hoffe hiermit kann mir jemand helfen
mfg
Das Anmelden auf dieser Seite wird als kostenlos beworben. Es könnte sich aber genauso um eine Abo-Falle handeln, falls man dann weitere Dienste in Anspruch nimmt.
Freeware bedarf normalerweise keiner Registrierung auf irgendwelchen Internet-Portalen, oder Webseiten.
Daher würde ich Dir eher von einer Registrierung auf Warrock.net abraten.
Hinter der Aussage "kostenlos registrieren" verbergen sich oftmals schwarze Schafe.

Gruß, Sebastian.
Alt 23.08.2008, 21:52   # 3
Barnetto

ne das spiel ist kostenlos und du bist an nichts gebunden...
nur hat der der in dem spiel geld einsetzt ne menge vorteile wie waffen etc.

hatte mir es auch runter geladen aber schnell den spaß drann verloren wegen den vielen cheatern und den geld spielern.

kannst es ja mal ausprobieren ..mein fall war es auf jeden fall nicht .

Ps: bei mediamarkt gibts zum beispiel shooter mit ner besseren grafik und realistischeren spiel aufbau für höchstens 20 euro.
gruß chris
Alt 26.02.2009, 12:37   # 4
schwenker1995
Gastposter

hi
das ist alles kostenlos

Alt 28.05.2012, 03:58 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr.