| | |||||||
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
| Hi, kann mir jemand ein Link sagen wo ich LEGAL und KOSTENLOS spiele DOWNLOAD'EN kann?? wie z.B Call of Duty , Hitman , Tony Halkw's , Alarm für Cobra 11 Crash Time wenn ihr mir wenigstens 1 Spiel von denen finden könnt wäre das echt nett MfG |
| |
| | #2 (permalink) |
| Redakteur Registriert seit: 11.02.2006 Ort: HH
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 119 Danke für 110 Beiträge
Blog-Einträge: 2 | http://www.netzwelt.de/software-list/54-spiele.html deine genannten Spiele gibt es soweit ich weiß nur gegen Geld. |
| | |
| | #4 (permalink) |
Blog-Einträge: 2 | Battlefield Heroes könnte dich interessieren, kommt bald kostenlos raus. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Gast
| Jaa nicht schlecht ! Thx für die Link's etc. aber ich finde das Battlefield Heroes nich so mein Ding is weisse ich meine sowas wie Resedent Evil oder Counter strike ich hab ja schon 100X gegoogelt aber imma wieder zwecklos |
| |
| | #8 (permalink) |
Blog-Einträge: 2 | alte Spiele bekommst du meistens sehr günstig, aber wegen der Lizenz noch nicht kostenlos. |
| | |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu burnout150 für den nützlichen Beitrag: |
| | #10 (permalink) |
Blog-Einträge: 2 | http://www.netzwelt.de/software/6345-nexuiz.html ein Ego-Shooter ala Unreal Tournament. |
| | |
| | #12 (permalink) |
| fühlt sich wohl hier Registriert seit: 04.05.2008
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| probs doch mal über den ea-store da kannste die spiele downloaden aber die kosten was. ich glaub zw. 30 - 50 € P.s ich will auf die GC wie strengen nehmen die das da mit den Altersbeschränkungen für die einzelnen bereich? Und was ist wenn ein erwachsener dabei ist kann ich dann in den AB 18 BEREICH? |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Der Mann fürs Grobe Registriert seit: 10.05.2006
Abgegebene Danke: 584
Erhielt 1.246 Danke für 593 Beiträge
Blog-Einträge: 6 | Alles nur Ego-Shooter: Far Cry Download Americas Army Download Sauerbraten Download Tom Clancys Ghost Recon Download Warsow Download Hidden and Dangerous Deluxe Download Penumbra Download Wolfenstein: Enemy Territory Download Nexuiz Download Urban Terror Download Soldier Front Download AssaultCube Download F.E.A.R. Combat Download War Rock Download Kuma War Download Tribes 2 Download DinoHunters Download Alle zu finden bei den kostenlosen Spiele-Downloads. |
| | |
| | #16 (permalink) |
| wohnt im Forum Registriert seit: 22.03.2008 Ort: Oberhalb vom großen Fluss
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
| @albboy: Die Spiele, die du genannt hast, haben alle noch Copyright, das heisst niemand darf diese Spiele kostenlos zum Download anbieten [Ausgenommen "Open-Source", z.B Mozilla Firefox]. Dennoch gibt es verschiedene Spiele [Wie z.B Americas Army, ein Ego-Shooter] kostenlos im Internet zum Download. Diese Spiele sind Freeware oder haben ihr Copyright verloren, weil ein Verkauf der Software sich entweder für die Entwickler/Publisher nicht mehr lohnt oder weil die Programmierer von den Spielen bereits verstorben sind [z.B Pacman, Super Mario Land I]. Der Publisher kann selbst entscheiden ob er sein Spiel "kostenlos macht", oder dafür noch Jahre nach dem Release Geld verlangt. Ein gutes Beispiel ist "Far Cry". Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen, kec ultra
__________________ Geändert von kec ultra (28.07.2008 um 00:06 Uhr) |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Gast
| asoo, naja kann man nichts machen Endlich hat mir jemand gesagt warum die Spiele keine Freeware sind :P:P hehe Dankkeee für die Info etc. ich gucke mir mal dieses "Americas Army" mal an scheint interesant zu sein :P hehe |
| |
| | #18 (permalink) |
| Der Mann fürs Grobe Registriert seit: 10.05.2006
Abgegebene Danke: 584
Erhielt 1.246 Danke für 593 Beiträge
Blog-Einträge: 6 | Klick Dich ruhig mal durch die von mir genannten Links durch, da sind ein Paar interessante Sachen dabei. |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| call, downloaden, duty, link, spiele |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Age of Empires III+ Systemanforderungen, brauche Eure Hilfe! | Iocula | PC | 6 | 24.03.2006 15:28 |
| [TV] Starb das TV am 18.10.2004 ? | GenomInc | Musik und Film | 0 | 10.01.2006 00:06 |
| Call of Duty | BRabbit | BitTorrent-Clients (z.B. Azureus oder µTorrent) | 2 | 11.05.2005 09:24 |
| Installation Win2000 Pro funzt nicht?!? | Maratony | Software Allgemein | 14 | 14.07.2003 23:18 |
| Keine Spiele mehr downloaden? | Reddi | Allgemeine Filesharing-Diskussionen | 6 | 09.06.2003 16:46 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |