| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 11.07.2008
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| Moin Leute, Ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass einige Leute gerne einen eigenen Ts - Server haben wollen, doch sie haben keine Lust dafür zu bezahlen. Ich habe einen eigenen Ts - Server und somit möchte Ich den Leuten die keine Lust haben einen eigenen Ts - Server zu kaufen oder zu mieten, die Möglichkeit bieten, einen eigenen Ts - Channel mit Passwort ( Damit nur bestimmte Leute den Channel beitreten können ) zu sponsorn! Also wer Interesse hat, soll hier reinposten! Dann sehen wir weiter, aber eigentlich sollte es keine Probleme geben Ps: Wir werden jeden eine eigenen Channel sponsorn, die Interesse haben. Natürlich können die Channels auch Unterchannels bekommen ( Alles kein Problem ) |
| | |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu -TeQilLA für den nützlichen Beitrag: | ardi1234 (09.09.2008) |
| | #5 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 09.08.2008
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Also ich hätte gern einen eigenen kostenlosen TS Channel für unser Onlinespiel Dark Orbit. Wäre nett wenn das möglich ist. Schickt mir einfach mal ne Mail oder meldet euch per ICQ. Wäre nett. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 27.08.2008
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| Hallo Tequila, ich hätte gerne einen Channel. In meiner Gilde in Guild Wars, in die ich bald viele Leute einladen werde Freue mich über positive Nachricht per Email. Gruß, Lulu - Gildenführerin |
| | |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu lulu-gw für den nützlichen Beitrag: | Ariûs (10.09.2008) |
| | #7 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 08.09.2008
Abgegebene Danke: 1
| Hi wollte mal fragen of die möglichkeit besteht das ich einen TS-Server bekomme für meinen WOW Clan.Würden uns freuen. Momentan sind wir 39 members werden immer mehr. Gruß,Ariûs - Gildenanführer Geändert von Ariûs (08.09.2008 um 13:26 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 08.09.2008
Abgegebene Danke: 1
| Ich hätte wirklich gerne einen Channel von dir!! Ich brauche ihn sehr dringend für meinen Clan auf Darkorbit wäre echt voll nett meine msn/e-mail adresse: ardian_haradinaj [ät] hotmail [dot] com Geändert von Arthur Spooner (11.11.2008 um 09:04 Uhr) Grund: Email wegen Spam geändert |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 28.09.2008
| Zitat:
Ich spiele Guild Wars und hätte auch gerne so schnell wie möglich einen eigenen "Raum" für unsere Gilde Ich würde mich auf eine baldige antwort von dir freuen ! | |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #10 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 23.10.2008
| Suche nach Ts² channel -------------------------------------------------------------------------------- hi leuts also suche einen Ts channel mit subchannels für meinen Dods clan wir sind im moment 6leute und werden immer mehr darum brauchen wir einen ts wir sind sehr aktiv und der channel ist meistens immer besetzt. wer welche vergiebt ich würde mich freuen über eine antwort ihr könnt mich bei ICQ oder msn anschreiben, da wir langsam in den kreis der "Erwachsenen" aufgenommen werden sollte der Ts schon älter personen enthalten wir haben kein problem mit jungen leuten aber mit älteren is es lustiger *** Bitte registrieren, um Bilder oder Links posten zu können *** Reden msn: icq: 405915851 wäre schön wenn eine antwort schnell käme Geändert von burnout150 (23.10.2008 um 14:58 Uhr) Grund: mailadresse entfernt oder willst du unbedingt Spam haben |
| | |
| | #11 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 11.11.2008
| MASTER_OF_PUPPETS ist deine ICQ richtig? Melde dich wegen Teamspeak Server warte auf antwort.. Geändert von Arthur Spooner (11.11.2008 um 09:03 Uhr) Grund: Link weg |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| teamspeakchannel |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| net.art: Kostenloser Router zum eigenen DSL-Anschluss | News Flash | Aktuelle Themen | 0 | 07.10.2004 15:54 |
| Kostenloser WLAN-Router bei KabelBW | News Flash | Aktuelle Themen | 0 | 01.10.2004 16:06 |
| Desert Combat Clanwar Channel gegründet | News Flash | Aktuelle Themen | 3 | 29.05.2004 15:21 |
| jay^jay kicked | Ratz | Musik und Film | 22 | 07.08.2003 21:45 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |