Spore Labor problem...

Alt 20.06.2008, 16:29   # 1
White Liolynx

Hi,
ich hab ein Problem mit "Spore Labor" dass Spiel is gestern offiziell rausgekommen (habs gekauft). Ich hab es nun auch Instaliert aber immer wenn ich es spielen will kommt erst ~> "Couldn't find default preferences -- The data directory may be missing [1004]" dann wird der bildschirm schwarz,danach geh ich mit dem "Task manager" raus (hab dass gefühl anders gehts nicht) anschliesend taucht dann noch der fehler auf ~> "Failed to read compiled materials -- computer failure? [1004]" ich weiß jetzt nich was ich da machen kann... blöderweise hab ich (hier) windows vista weil nur auf dem Computer Internet ist dass das spiel ja benötigt.. ich hoffe ihr könnt mir helfen, oder ihr habt/hattet das selbe problem und sagt wie ihr es lösen konntet (ich weiß wird nich so vielen passiert sein da es erst seid gestern zu kaufen ist aber naja.. )
Alt 11.07.2008, 17:33   # 2
White Liolynx
Threadstarter

Zitat:
Zitat von Jeffrey Beitrag anzeigen
Hm, komisch. Hast du das Problem schon lösen können? Ich habs mir letztens auch bei GL gezogen und bei mir läuft alles bestens. (Gibt auch ne Demo wers noch nicht hat)
Ne, immer noch nich... dass is voll sch**** denn an meinen computer (windows XP) hat es nur einmal funktioniert weil ich I-net dafür brauche damit ich es weiter benutzen kann... naja der mit vista is der einzigste mit I-net.. und dabei steht bei dem spiel hinten drauf dass es für beide systeme ist *heul* vieleicht finde ich noch ne lösung...

Antwort

Stichworte
spore labor problem
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:57 Uhr.