suche kostenlose onlein rollen spiele spiele

Alt 30.03.2008, 17:42   # 1
thor94

wer kennt gute onlein rollenspiele die auch kostenlos sind ich suche spiele wie z.b.last chaos oder was vergleichbares
Alt 30.03.2008, 17:42 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 30.03.2008, 18:17   # 2
CoMfreAk1003

Benutzerbild von CoMfreAk1003

hier aber eine Liste

Zu Cabal, ist ganz ok, es gibt glaube über 100 LVL usw.
FlyFF ist irgendwie albern
Silkroad Online, dauert ewig zu LVLn, wie fast überall nur das es da extremist, du kannst aber zwischen einigen Wasffen und zwischen Chinesen und Europäern wählen...
Metin2, da kannst sehr viel machen z.B. Angeln und so nen Kram aber die Grafik naaajjjjaaa
Andere habe ich nicht probiert, es sind einfach nur Zeitfänger die dich Stundenlang das selbe machen lassen.
Alt 31.03.2008, 17:15   # 3
gamer 81

Benutzerbild von gamer 81

Wie wäre es mit wow
(kostenlos auf einen privaten server)
pst meld dich mal
heller4444[ad]web[punkt]de
Alt 01.04.2008, 22:17   # 4
CoMfreAk1003

Benutzerbild von CoMfreAk1003

WOW Privat Server sind illegal, dazu noch meistens mit hohen Pings und stängigen Lags...

Hier die Nutzungsbedingungen von Blizzard fpr WOW dazu:

Zitat:
Sie stimmen zu, dass Sie unter keinen Umständen:
...
als Spielleiter (Host) für das Spiel fungieren oder für dieses Dienste entwickeln, die der Initiierung von Spielen dienen, oder Kommunikationsprotokolle abfangen, emulieren oder weiterleiten, die in irgendeiner Weise von Blizzard Entertainment verwendet werden, und dazu Methoden verwenden, aber nicht auf diese beschränkt, wie Protokollemulation, Tunneling, das Ausspionieren von Paketen, die Modifizierung oder Hinzufügung von Komponenten zum Spiel, ein Utility-Programm oder irgendeine andere schon bekannte oder zukünftig entwickelte Technik. Dies gilt für jeden Zweck, einschließlich, aber nicht darauf beschränkt, nicht-autorisierte Netzwerkspiele über das Internet, Netzwerkspiele, die kommerzielle oder nicht-kommerzielle Gaming-Netzwerke verwenden oder die zu Content-Aggregation-Netzwerken gehören; oder
irgendwelche nicht-autorisierte Verbindungen zum Spiel oder dem Service herstellen oder aufrechterhalten. Alle Verbindungen zum Spiel und/oder dem Service, ob über den Spiel-Client oder durch andere Werkzeuge und Hilfsprogramme aufgebaut, dürfen nur mit Methoden und Mitteln hergestellt werden, die von Blizzard Entertainment ausdrücklich genehmigt worden sind. Unter keinen Umständen dürfen Sie eine Verbindung zur spieleigenen Schnittstelle oder anderen Schnittstellen als denen, die von Blizzard Entertainment ausdrücklich für die öffentliche Benutzung zur Verfügung gestellt werden, herstellen oder Werkzeuge entwickeln, die Ihnen oder anderen eine solche Verbindung ermöglichen.
Alt 05.09.2008, 18:45   # 5
Smoky Jones

Benutzerbild von Smoky Jones

schau doch einfach mal hier: www.mmogratis.de
Alt 03.04.2009, 15:24   # 6
kazap196

Hey ich kann dir LineageII empfehlen
Ich spiele selbst LineageII das ist ein mmorpg kostenloses spiel ich bin zurzeit auf L2 loppa.de - Lineage II

my

Uber Lineage 2

Lineage II spielt in einer am Mittelalter angelehnten Welt mit mehreren Stadten und Inseln. Im Spiel entscheidet man sich fur einen Charakter, den man dann in der Spielwelt ausbildet, ausrustet, erweitert und kampfen lasst. Zur Auswahl stehen funf verschiedene Rassen und je zwei Geschlechter: Menschen, Elfen, Dunkelelfen, Zwerge, Orks. Fur einen von insgesamt 31 Berufen entscheidet man sich im Laufe des Spieles. Je nach Rasse stehen ab Level 20, 40 und 76 unterschiedliche Moglichkeiten zur Auswahl. Die grundsatzliche Entscheidung fur eine Magier- oder Kampferklasse trifft man bereits bei der Charaktererstellung.

Kampfsystem (PvP)

"Player vs. Player" ("Spieler gegen Spieler"). Auch wenn das Hauptaugenmerk von Lineage II auf PvP liegt, hat NCsoft diverse Mechanismen implementiert, die z. B. das so genannte "Looten" (also die Aneignung von Gegenstanden, welche sich im Rucksack des getoteten Spielers befinden) verhindern. Des Weiteren hat jede Totung eines Spielers negative Auswirkungen auf das Karma des Morders. Durch das Karma wird man von Stadtwachen angegriffen und kann von anderen Spielern getotet werden, ohne das diese Karma bekommen. Durch Sterben und "Mobkilling" (anderes Wort fur Jagen) wird dieses abgebaut. Zusatzlich gibt es PvP-Arenen, die fur alle Spieler frei betretbar sind. Hier konnen Spieler gegen andere Spieler kampfen. Neu ist, dass man seit dem Interlude-Update andere Spieler zu einem Duell herausfordern kann. Dabei gehen der unterlegenen Spielfigur keine wertvollen Erfahrungspunkte verloren. Des Weiteren ist es moglich, andere Spielergruppen zu einem Gruppenduell aufzufordern.

Olympiade

Die Olympiade ist eine Art dauerhaftes PvP-Event in der jeder Spieler, der mit seiner Mainclass auf mindestens Level 76 ist, seinen letzten Klassenwechsel (Dritte Klasse) erledigt hat, mit seiner Subclass (die man durch den Subclass Quest bekommen kann) Level 75 erreicht hat und mit der Subclass eine bestimmte Quest (Noblesse Quest) vollendet hat, teilnehmen. Es wird in zwei Arten des Kampfes unterschieden zum einen die classbased Kampfe (Kampfe, in denen nur Player aufeinander treffen, die dieselbe Klasse, also Beruf besitzen) und Kampfe ohne Klassenbezug (offene Kampfe, in denen Player unterschiedlicher Klassen aufeinander treffen).Auf den meisten Servern finden diese von 18:00 - 23:45 Gmt+1 Uhr statt. Der Spieler der am Ende eines Monats die meisten Punkte in der Liste, die nach Klassen eingeteilt ist, hat wird zum Hero und bekommt exklusive Herowaffen, Heroskills, Bucher um seine Skills zu verbessern und eine leuchtende Aura, an der jeder sehen kann das der Player ein Hero ist. Ein Hero hat meist auf einem Server gro?es Ansehen.

Au?erdem sind Heroes berechtigt den Herochat zu benutzen. Dieser ist fur alle Spieler sichtbar und ist blau eingefarbt.

Clan

Es ist moglich innerhalb des Spiels einen Clan zu grunden und sich somit mit Leuten zusammenzuschlie?en. Mehrere Clans konnen dann eine Allianz bilden und es ist auch moglich Kriege unter verfeindeten Clans zu fuhren. Dies ist wichtig um zum Beispiel an Castle-Sieges (Burg-Belagerungen) teilzunehmen. Es gibt ein sogenanntes Clan-Level, welches z.B. durch bestimmte Clan-Quests erhoht werden kann. Das Clan-Level bestimmt dann die maximale Mitglieds-Zahl sowie zum Beispiel die Moglichkeiten, an Belagerungen teilzunehmen oder eine Allianz zu grunden.

Ingame-Kommunikation

Innerhalb von Lineage II gibt es mehrere Moglichkeiten der Kommunikation. Die am haufigsten genutzte Variante ist wohl das integrierte Chatsystem, welches in mehrere Channels aufgeteilt ist. Private Nachrichten werden geflustert oder in einer Party mit Hilfe des Party-Channels besprochen.

Au?erdem kann man mit Leuten welche man in seiner Freundes-Liste hat in einem eigenen Chat-Fenster kommunizieren.

Daruber hinaus ist ein spielinternes MSN verfugbar, mit dem man auch mit Leuten au?erhalb des Spiels kommunizieren kann.

Viel Spa? :thumbup::thumbup:
Alt 09.04.2009, 12:16   # 7
Süße Eule

Benutzerbild von Süße Eule

Hallo
ich habe mal ne frage weiß jemand wo ich uno das spiel kostenlos im internet spielen kann? ich bin verzweifelt weil ich keins gefunden habe nur demos! bitte helft mir würde es gerne spielen dankeschön schon mal im vorraus!
lg süße eule
Alt 09.04.2009, 13:26   # 8
Masago

Benutzerbild von Masago

Wie wäre es mit diesem hier:

UNO Flash Game - Play free games, flash games, arcade games, action games, puzzle games, sports games and more.
Alt 10.04.2009, 19:57   # 9
Süße Eule

Benutzerbild von Süße Eule

hallo
erstmal vielen dank kennst du noch mehr seiten wo ich uno spielen kann? es ist net schlimm wnn du keine mehr weißt aber würde mich freuen da habe ich ein bischien abwechslung
lg süße eule
Alt 24.04.2009, 15:19   # 10
SonneWald
Gastposter

Die Zeit ist vielleicht vergangen, aber probiere noch mal auf ********* aus !!!
Viel Spass!
SonneWald
Alt 15.05.2009, 19:58   # 11
chaos_player

ich kenne noch Fiesta, NosTale, Schayia, Rappelz .. sind alle kostenlos und deutsch und ganz gut erklärt und so.

Probierst einach aus
Alt 08.11.2011, 22:10   # 12
ahead

Hallo
ich habe mal ca. 2006 - 2007 solche Rollenspiele auf Listen angezockt bzw. länger gezockt. Ich muss dir ehrlich... ganz ehrlich sagen, dass WoW das beste Rollenspiel ist. ( Ist natürlich Geschmackssache)

Silkroad habe ich auch länger gespielt und ich gebe auch ehrlich zu ich habe Geld in das Spiel gesteckt. Ich kann nur sagen es ist ein sehr gutes Game. Dort muss man natürlich Lvln, man kann in Guilden joinen oder welche gründen, man kann sich äußerst !!wertvolle!! sets droppen und so weiter... also dieses spiel hat echt was gutes!

League of Legends ist finde ich auch sehr gut. Bei diesem spiel hat auch Teamplay eine große bedeutung. Es wird immer bekannter, also in der letzten Zeit spielen viele meiner Internetbakanntschaften nur noch LoL
und es wird sogar in Liegen gespielt wie z.B EPS oder andere.

Lineage 2 ich weiss net mehr genau aber ich glaube da konnte man sogar Heiraten xD aber als ich dann ein Berg hinab gelaufen bin und unter der Erde gelaufen bin und dann irgendwie in den Himmel gebeamt wurde hab ich nich mehr weiter gespielt

Metin 2... habe ich 10 Minuten gespielt danach hatte ich einfach keine Lust mehr. Soweit ich mich erinnern kann sah das alles so komisch aus von der Grafik her also das hat mir garnicht gefallen.

Einen guten Tipp habe ich noch
Probiers mal Mit Browsergames das macht auch spass

mfg ahead
Alt 23.12.2011, 15:49   # 13
striker
Gesperrt

Falls du mal ganz unkompliziert einfach ein paar Rollenspiele ausprobieren möchtest, kannst du das auch bei GIGA tun. Dort gibts halt einige Rollenspiele, die du kostenlos im Browser zocken kannst und die du gar nicht erst groß installieren musst oder so.
Alt 25.12.2011, 17:40   # 14
John DaDon
Gesperrt

Runescape is imho das beste!

Alt 22.05.2013, 12:54 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Alt 22.05.2013, 12:54 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr.