| | # 2 |
| Registriert seit: 21.12.2007
| hi also missionen hab ich keine gefunden dafür aber einen online multiplayer modus........hab ihn gleich ausprobiert und funktioniert 1a...läuft allerdings nur mit der 1.0 version. falls du die 2er hast (siehst du im hauptmenü) kannst du es damit downgraden........ den multiplayer modus download gibts hier |
|
| | # 3 |
| Gastposter | Hi ich habe auf GTAinside Mods gefunden. Die bringen vielleicht auch neue Missionen. Kannst ja mal ausprobieren. Lg |
|
| | # 4 | |
| Registriert seit: 21.12.2007
| Zitat:
| |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 24.11.2007 Ort: In Frankfurt am Main
| Nun, ich kann definitiv sagen das man sich auf der Seite auch neue Missionen herunterladen kann! Und zwar jede Menge. Unter anderem auch hier --- www.gtamods.de - .: GTA Modifications - The GTA Mods Community --- --- gta-worldmods --- --- http://www.gtainside.com --- --- //GTA-Action.com - All The Action You Need For Grand Theft Auto Since 2002 ( Largest German GTA-Community ) --- Es gibt auch noch viele weitere Seiten auf denen man sich Missionen für alle möglichen GTA parts herunterladen kann. Leider schwankt die Qualität und die Installationsweise dieser Mods erheblich. Jedoch habe ich mir mit solchen nicht umsonst mehrere Jahre die Wartezeit auf das kommende GTA totgeschlagen.:aufelefa::aufelefa: |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 24.11.2007 Ort: In Frankfurt am Main
| Am besten du suchst auf den angegebenen Seiten beim Unterpunkt Modifikationen, aber damit du nicht soviel suchen musst habe ich dir schon mal 4 neue Missionen verlinkt --- ATPs mission mod v0.1 --- --- ATP's Bandenkrieg --- Bevor du die Mod installiert solltest du allerdings den Downgrader Hier herunterladen. Sonst funktionieren 90% aller Mods und Maps für GTA Sa nicht... Anschließend wäre es wohl auch nicht falsch die REAL FOG MOD zu installieren, dar meiner Meinung nach die Weitsicht im Spiel nicht mehr zeitgemäß ist. Hoffe das hilft dir weiter |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |