| | # 6 |
| Registriert seit: 24.11.2007 Ort: In Frankfurt am Main
| Zuerst mal muss ich dir sagen das diese Grafik ganz normal für das Spiel ist, die Grafik wird auch dann nicht besser werden wenn wenn du eine noch so gute Grafikkarte einbaust. (Das hatte ich mir schon gedacht ) Allerdings existieren zahlreiche Mods die die Grafik auf ein Höheres niveu bringen. Zum einen solltest du die New Water Mod --- GTAinside.com - GRAND THEFT AUTO Source for Mods, Addons, Car, Maps, Skins, etc --- von dieser Seite instellieren. Zum anderen gibt auf dieser Seite noch verschiedene Weitsicht und Textur mods für San Andreas die die Grafik des Spiels sehr verbessern können. (Da kommt man sich dann fast vor wie in Far Cry . Normalerweise ist GTA SanAndeas zwar nicht mehr so ansehlich allerdings kann man mit der Richtigen Mischung aus Mods und Maps erhebliche Verbesserungen erreichen. Zufällig bin ich gerade dabei ein Tuturial zu schreiben wie man SanAndeas enorm auf realität trimmen kann. Dafür habe ich sogar eine neue Licht-und Weitsicht Mod erstellt weil die welche man im Moment herunterladen kann zu massiven fehlern führt. (Der Cache von San Andreas ist zu klein) Im laufe der nächten Tage werde ich dies alles auf meiner Homepage online stellen. Doch wenn du dich etwas mit den zahlreichen Mods beschäftigst wirst du es vielleicht auch schon alleine schaffen eine ansehnliche Grafik in das Spiel zu zaubern. Bevor du allerdings damit loslegst solltest du die den San Andreas Downgrader installieren, denn mit der aktuellen deutschen Version funktioniert kaum eine Mod. Noch viel Spaß beim GTA San Andeas Modding wünsche ich dir (: |
|
| | # 8 |
| Sorry die Screenshots waren nicht sehr hochauflösend, deshalb war die Grafik nicht so eindeutig zu erkennen. Eventuell könnte es der Grafik einen schub geben, wenn du die neuesten Grafikkarten Treiber installierst. Nvidia Forceware v.169.25 müsste bei dir der richtige sein. Ein neuer Treiber hatte bei mir die Grafik mal etwas verbessert und einige Grafikfehler behoben. Hoffe wir bekommen das noch hin (: |
|
| | # 14 |
| Wie auch immer, ich habe jetzt die Real Fog Mod HIER auf der H!G5H Universum Website zum Download zur Verfügung gestellt. Dadurch sollte das Spiel was zumindest die Weitsicht und die Lichteffekte angeht auf die Höhe unserer Zeit gebracht werden. Auch das Problem was bei vielen anderen Weitsichtmods besteht (nämlich unvorhersehbare Abstürze) ist in dieser Modifikation nicht vorhanden. |
|
| | # 15 |
| Gastposter | Hey leute habe auch ein problem habe mir das san andreas nun für meinen pc gekauft es geht auch alles das einzige problem ist das es mir meinen und die anderen leute nicht anzeigt also das die menschen unsichtbar sind habe eine radeon grafikkarte und den neuesten treiber instaliert aber geht immernoch nicht und wenn ich die grafik einstellen will dann stürtzt das spiel immer ab währe nett wenn mir jemand helfen würde MFG Dennis |
|
| | # 16 |
| Gastposter | Hallo, ich habe mir ersr letztens GTA SA gekauft, das GTA 4 mir nicht gefallen hat, und ich habe mir auch den Grafik Mod "enbseries gtasa v 0074b" heruntergeladen, aber jetzt habe ich keine ahnung, wie ich ihn installieren soll, ich habe versucht, ihn mit SAMI zu installieren, doch dann erscheint eine Fehlermeldung, dass der Mod nicht mit SAMI kompatibel sei. Könnt ihr mir helfen? PS. Weiß vielleicht jemand, ob es einen Ragdollmod bei GTA SA gibt? |
|
| | # 17 |
| Registriert seit: 28.03.2009
| hallo bin neu hier und hoffe mir kann jemand von euch helfen ich zocke schon lange gta sa jetzt dachte i mir ich installiere mal paar mods um das spiel mal bissl besser aussehen zu lassen nach dem ich neue Autos etc mit dem mod Installer installiert hatte startete i das spiel und alles war normal habe meinen Spielstand geladen und als es fast fertig war mit laden bekam ich eine Meldung von Windows und da stand dann da: gta san andreas.exe funktioniert nicht mehr. und das spiel schließt sich wieder. habe die mods mit dem sa mod installer v1.01 von gtainside.com instaliert. wäre echt mega wenn mir jemand helfen könnte. Danke schon mal im voraus MFG golf4racing -----Doppelpost zusammengeführt am 28.3.2009 um 03:10:51----- hallo bin neu hier und hoffe mir kann jemand von euch helfen ich zocke schon lange gta sa jetzt dachte i mir ich installiere mal paar mods um das spiel mal bissl besser aussehen zu lassen nach dem ich neue Autos etc mit dem mod Installer installiert hatte startete i das spiel und alles war normal habe meinen Spielstand geladen und als es fast fertig war mit laden bekam ich eine Meldung von Windows und da stand dann da: gta san andreas.exe funktioniert nicht mehr. und das spiel schließt sich wieder. habe die mods mit dem sa mod installer v1.01 von www.gtainside.com Installiert. habe auf meinem Laptop Windows Vista Home Premium. wäre echt mega wenn mir jemand helfen könnte. Danke schon mal im voraus MFG golf4racing |
|
| | # 18 |
| Registriert seit: 05.11.2008
| Hi und Willkommen auf Netzwelt Zu deinem Problem: Ich vermute mal das du beim installieren der Mods bzw Autos irgendein Fehler gemacht hast. Das kann schon mal passieren wenn man die Dateien ändern muss. Nun kannst du entweder die Original Dateien (falls vorhanden) wieder einfüger und überschreiben oder du musst das Spiel neu installieren. Was anderes würde mir da jetzt auch nicht einfallen. |
|
| | # 19 |
| Registriert seit: 28.03.2009
| nea habe das spiel schon drei mal neu installiert aber immer tritt der selbe fehler wieder auf man kann eigentlich keinen fehler machen bei der installation weil das macht ja alles der mod installer ich kann nur die zu installierenden mod einfügen den rest macht der mod installer alleine. mfg golf4racing |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |