RPG gesucht!

Alt 14.01.2008, 19:17   # 1
JacksonSG1

Hallo,
kennt ihr gute RPGs die sich in Grafik, Realitätsgrad und Inhalt an Gothic 3 orientieren aber dennoch eine Multiplayer modus à la Neverwinter Nights 2 haben? Ich weiß nicht ob ich da eingenartige Vorstellung habe, denn meine googlerecherchen brachten nicht wirklich etwas - anscheinend wird sowas nicht nachgefragt, obwohl ich es mir ziemlich cool vorstelle die eigenen Helden im LAN oder via Internet gegeneinander antreten zu lassen und im coorp modus zusammen quests zu lösen. Soder sich in der Welt als gegner gegenüber zustehen (sodass im fall von gothic 3 2 Spieler zu den orks und 2 zu den Rebellen gehören und diese in einer verkleinerten Welt - z.b. nur die größe von myrtana gegeneinander kämpfen)
Also Kurzfassung - ich suche sowas wie Gothic 3 nur im vorallem im Netzwerk nur nebenrangig online, ein Singleplayer modus sollte es dennoch auch geben.
Alt 14.01.2008, 20:20   # 2
Smoky Jones

Benutzerbild von Smoky Jones

Also wenn du MMORPG's meinst, dann kann ich Archlord oder RF Online empfehlen. Sind meiner Meinung nach beides Spiele, so wie du sie meinst, nur dass es halt keinen Singleplayermodus gibt.
Beide Spiele sind 100% ohne monatliche Gebühren, spiele sie selbst und mit den richtigen Gilden machts dann direkt doppelt so viel Spaß und als Anfänger würd ich dir Archlord empfehlen, es ist generell Einsteigerfreundlich und überhaupt Anfangs noch leicht zu handhaben, mit der Zeit wird's dann natürlich auch schwieriger, aber das ist ja überall so.
RFOnline, ist eher was für die hartgesonnenen, da es z.B. keinen "Noobschutz" gibt, was bedeutet, anders als in Archlord kann man dort direkt "PKed" werden, sprich von einem anderen Spieler umgebracht.

Ich hoffe, ich konnte dir hiermit ein wenig weiterhelfen, schaus dir einfach mal an, macht auf jeden Fall eine Menge Spaß!
Alt 18.01.2008, 15:21   # 3
JacksonSG1
Threadstarter

Die games sind aber reine MMORPG. Was ich suche sind games die auch im LAN auf ner LP spielbar sind (MICHT übers I-net). Auérdem ist mit der Fantasy grad von Archlord gegenüber Gothic 3 zu hoch. Damit meine ich das sich das Spiel vom Realismus her an Gothic orientieren sollte.
Man spielt menschen, da laufen menschen rum. Dann gbis noch orks und fise monster - Keine anderen fantasy sachen.

Alt 28.05.2012, 02:46 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr.