Spiele?!

Alt 08.01.2008, 22:10   # 1
Mr. Apokalypse

Benutzerbild von Mr. Apokalypse

Hi!
Ich wollt mal wissen, ob und wenn, welche Spiele ihr gerne spielt, welche ihr empfehlen könnt, was ihr als die unschlagbaren "Klassiker" anseht, welche ihr euch auf jeden Fall holen würdet und so weiter und so weiter.
Fang ich mal an:
Meine Lieblingsspielart ist eigentlich Rollenspiel und ego(shooter) also sachen wie: Gothic I, II, III und gerne auch Call of Duty 2 und momentan hab ich noch ein browsergame, dass ich auch wirklich empfelen kann, auch wenn es noch in der Alpha ist, nämlich Westerholtonline. Für anmeldung siehe unten in meiner Signatur.
Die absoluten Klassiker sind, wie ich finde einfach Spiele wie Gothic I oder Need for Speed 1.
Spiele, die ich nur vom hörensagen her schon toll finde ist eigentlich nur Assassines Creed.
Und in der rrealen Welt sind die absoluten Favoriten: Skart, Poker, Ohne Furcht und Adel, Carcassone und, der klassiker für Fahrten im zug: MauMau.
Und jetzt seid ihr dran, also los ich will Ideen!!
Alt 15.01.2008, 10:58   # 2
Smoky Jones

Benutzerbild von Smoky Jones

Also, was ich momentan spiele ist Day of Defeat Classic (Source sucks ) und Command and Conquer 3. DoD einfach weil ich ein totaler Geek bin was den zweiten Weltkrieg angeht, bzw weil mich das komplett fasziniert, positiv und negativ.
CnC3 habe ich mir einfach aus langeweile mal gekauft ... spiele eigentlich auch nur selten, weil ich noch nicht gut genug bin um wie bei DoD in die ESL einzusteigen bzw sonstige Ligen ...weil ich denke ohne irgendwelche Ligen oder sonst was macht's dann doch keinen Spaß.
Im RL ist mein absoluter Favorit Texas Hold'em ^^

Alt 28.05.2012, 02:46 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr.