GTA:SA - Desktop Kick nach AuflösungsÄnderung!

Alt 28.12.2007, 15:35   # 1
Startin´ Mosch

Hi Leute!

Ich hab mir auf meinem neuen PC GTA San Andreas installiert - und jetzt wollt ich das erste mal (seit ich dieses Spiel besitze - 2005!!!!) das Zock auf 1280x1024 laufen lassen! Immer wenn ich diesen Wert einstelle (oder auch die anderen) werde ich auf den Desktop zurückgekickt!
Aaaaaahhhhhhh!!! Jetzt hab ich ne ordenliche Grafikkarte (8800GTX) und darf trotzdem noch mit 800x600 da rumbummeln! Hab auch schon gepatcht - hat aber auch nix gebracht! Boing!

Gibts da irgend eine *.ini wo man per Editor rumhacken kann? Oder was kann man machen?

THX im vorraus! Greetz!!!
Alt 29.12.2007, 06:29   # 2
geldmann3

Benutzerbild von geldmann3

Hast du mal den Frame Limiter aktiviert ?
Was passiert wenn du zuerst alle Grafik Einstellungen auf die niedrigste Stufe stellst. Also Auflösung auch maximal runter und dann ins ingame zurückkehrst und dann erst mal nur die Auflösung auf 1024X1280. Wirst du auch aus dem Spiel gekickt wenn du eine andere Einstellung veränderst?

Nun zu deiner anderen Frage.
Antwort: Eine solche ini ist bei GTA SanAndreas leider nicht zu finden.
Aber jede menge andere Dateien mit denen man alles mögliche Physikalische im Spiel verändern kann.
Alt 30.12.2007, 17:42   # 3
Startin´ Mosch
Threadstarter

THX! Hat funktioniert!

Hatte zwar mit dem Frame Limiter nix zu tun aber ich musste erst einmal ins Spiel - da konnte ichs dann ändern! (Obwohl ich mir sicher bin das ich das ausprobiert habe)!

Mit den PhysX und so - klar - kenn ich! Ich sag nur "Ultimative Editor"=)

Big ThX

Alt 28.05.2012, 02:46 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr.