Probleme mit GTA san Andreas

Alt 13.12.2007, 21:59   # 1
Sir.Convoy

Benutzerbild von Sir.Convoy

Guten Abend erst mal an alle !

Bin neu hier und komme gleich mit dem ersten Problem.

Habe mir einen neuen Rechner gekauft und GTA san Andreas instaliert.
Das Spiel startet ganz normal aber nach ca 5 Minuten beschleunigt sich die Zeit das mann nichts mehr kontroliert steuern kann.

Weiss zufällig wer wie man dieses Problem beheben kann ?

Danke im vorraus !!
Werbung

Alt 14.12.2007, 12:22   # 2
geldmann3

Benutzerbild von geldmann3

Du sagst du hast einen neuen PC, hast du denn die neuen Grafiktreiber drauf ? Das Problem kann auch dann auftreten wenn du das Häckchen bei der Framesbeschränkenden/Funktion im Spiel wegmachst. Was für einen PC hast du denn ?

Alt 15.12.2007, 22:07   # 3
Sir.Convoy
Threadstarter

Habe sämtliche neuen treiber heruntergeladen.

habe einen Pc mit :

Prozessor : AMD 64 Athlon x2 6000+
Mainboard . Asus M2N32 Sli Deluxe
Grafikkarte : EVGA 8800 GTS / 640 Mb
Arbeitsspeicher : Corsair 4 Gb/ 800 Mhz

Das mit der framebeschränkung haut leider auch nicht hin.
Ist echt komisch alle anderen spiele laufen in höchster auflösung und höchste Details nur Gta macht Probleme .

Alt 16.12.2007, 12:24   # 4
Zarefkoeb

Benutzerbild von Zarefkoeb

Versehentlich einen Cheat eingegeben?
Natürlich auch möglich mit Trailer, dann braucht man nur einen Tastendruck und der entsprechende Cheat ist aktiv. Dann kannst du dich bewusstlos suchen bis der Fehler entdeckt wird.
Hier mal die Cheats ohne Trailer:

PPGWJHT Schnelleres Spiel
LIYOAAY Langsameres Spiel

Hier auch noch mal die Seite:

GTA: Cheats, Tipps, Lösungen, Demos, Reviews & mehr - TR!CKZ

Viel Glück!

Alt 16.12.2007, 13:39   # 5
Sir.Convoy
Threadstarter

Spiele immer ohne cheats und das spiel geht ja einige zeit ganz normal und dann fängt die zeit wie wild zu laufen an.
Habe auch schon probiert das Spiel nur zu starten und nichts zu unternehmen aber auch dann tritt der gleiche Fehler auf.

Alt 29.12.2007, 07:46   # 6
geldmann3

Benutzerbild von geldmann3

Neuer Vorschlag mach das Häckchen bei der Frameratebeschränkung doch besser an. Dann kann das Spiel nicht über 25Fps pro sekunde kommen und somit keine mega geschwindigkeit zu tage bringen. (!! Du solltest das Häckchen umbedingt mal aktivieren!!) Wenn das nicht klappt Installiere das Spiel mal neu vielleicht geht es dann besser weil irgendwas irgendwie in den Dateien verändert worden ist. Bei deinem PC würde ich mich nicht wundern das das Spiel wegen zu viel Rechnerleistung zu schnell läuft. Dafür hat rockstar games die FPS Beschränkung eingebaut. Sollte das auch nicht klappen lade dir mal Fraps FRAPS - Download herunter und prüfe den Unterschied der Framerate am Spielstart und wenn das Spiel "Ausflippt". Sollte diese dann entsprechend höher sein so liegt es sicherlich an der großen Leistungskapazität deines PCs. Dann kannst du den Fehler beheben indem zu im Hintergrund ein Programm laufen lässt welches die Leistung deines PCs drosselt. Das mit der Leistung hört sich vielleicht unrealistisch an ist bei der bei GTAsa verwendeten Engine jedoch ein bekanntes Problem dar diese unverändert von GTA 3 bzw Vice City übernommen worden ist und diese für schwache (damals starke) Systeme entwickelt wurde.

Alt 01.01.2008, 16:03   # 7
Sir.Convoy
Threadstarter

danke dir haut echt hin wenn ich im hintergrund ein paar andere programme laufen lasse

Alt 08.03.2009, 14:39   # 8
hammerboy

seitdem ich gta san andreas neu intalliert habe funktionieren meine alten speicherdateien nicht mehr. Da kommt immer gta san andreas hat ein problem festgestellt und muss beendet werden

Kann mir jemand pls helfen??

Alt 08.03.2009, 15:04   # 9
.:Philipp:.

Benutzerbild von .:Philipp:.

Hi,

meinst du dein Profil`das du gesichert hast?

Alt 10.03.2009, 19:51   # 10
hammerboy

hat sich schon erledigt hab die löung gefunden

Alt 13.04.2009, 18:58   # 11
Levorse
Gastposter

Servus...
Bin neu hier!
Ich hab das selbe problem!
Ich starte das spiel und nach rund 5 min wird es unheimlich schnell.
Ich habs auch schon mit einem "Drosselprogramm" versucht, aber ohne erfolg.
kann mir jemand weiterhelfen?

Alt 30.11.2009, 21:53   # 12
kenny1990

hi, bin auch neu hier und hab ein ähnliches problem. bei mir ist es von anfang an so schnell, meine maus funktioniert nur teilweise bzw funktioniert erst wenn ich nen paarmal zum desktop wechsle und wieder zurück zum spiel. nen drosselprozess hab ich schon ausprobiert, das lässt aber das ganze spiel laggen wie verrückt, den cheat zum verlangsamen hab ich auch schon ausprobiert, bringt aber nichts, hab das spiel auch schon 2 mal neuinstalliert, hat aber auch nichts gebracht, hatte das spiel jetzt schon locker nen jahr aufm pc, habs aber lang netmehr gespielt. verstehe nicht warum es jetzt auf einmal probleme macht, am anfang lief es einwandfrei. ich habe an meinem system aber nichts verändert, und softwaremäßig auch nichts weltbewegendes.

kann mir jmd bei diesem problem helfen? hab mir schon den kopf drüber zerbrochen, aber bis jetzt zu keinem ergebnis, geschweige denn eine lösung gekommen. wäre echt super wenn jmd weiterweiß, ich bin am verzweifeln

Alt 07.12.2009, 21:10   # 13
der_kleine_boss

Wenn du Win Vista /7 hast, sind Probleme mit SA nicht gerade selten, probier mal im XP oder 98 kompatiblitätsmodus, hilft meistens weiter
Sonst Fraps downloaden und schaun ob die Framerate raufgeht.
Wenn ja - Frame limiter an.

Alt 07.12.2009, 22:28   # 14
burnout150
Hardwareklempner

Benutzerbild von burnout150

Man muss den Thread nicht jedesmal aufs neue aufwärmen.

Thema geschlossen

Alt 11.02.2012, 17:25 # --
News Flash
Mehr zum Thema

Benutzerbild von News Flash

Standard Mehr zum Thema

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr.