wer spielt carom3d?? habe ein problem :(

Alt 24.11.2007, 05:28   # 1
lobo1990

hi also hier im forum hat man mir schon vor etwas längerer zeit carom3d empfohlen, dass ist ein online billiard game. nun ich zocke das auch schon ziemlich oft, wenn ich ma nichts zu tun habe aber seitdem ich meine pc formatiert habe und ich carom3d zocken will läuft das zwar aber die steuerung funzt nicht mehr so wie gewohnt zb wenn ich auf shift drücke um die kugel etwas genauer zu visieren zoomt das bild plötzlich ran oder manchma wird es auch einfach noch schneller als wenn ich nicht shift drücke
also meine frage weiß vllt jemand woran es liegen kann? oder kann man das in carom irgendwo einstellen??

aja und komischerweise seitdem ich meinen pc formatiert habe funzt die tastatur auch nicht mehr richtig zb wenn ich hier schreibe werden mir die buchstaben etwas später angezeigt als ich sie überhaupt geschrieben habe, kann natürlich auch am pc liegen der hat sehr viel durchgemacht in letzter zeit XD kann man die tastatur nicht irgendwie in windows ma testen so wie wenn man einen controller testet??

Alt 28.05.2012, 02:45 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:45 Uhr.