Screenshot raten

Alt 14.11.2007, 13:14   # 1
TochterDesPaten
 
Benutzerbild von TochterDesPaten
 
Registriert seit: 02.11.2007
Beiträge: 39
So ihr lieben als kleines Gesellschaftsspiel und zur allgemeinen Erheiterung führe ich mal das Screenshot raten ein. Hier könnt ihr mal beweisen wie erfahren ihr seid und welche Erinnerungen ihr noch an den ein oder anderern Titel habt.

Ich dachte mir das so das ich als erstes einen Screenshot reinstelle und der muss dann von einem (oder einer ) unter euch erraten werden. Wer das Spiel erraten hat ist als nächstes dran ein Bild reinzustellen. Wenn die gesamte Community nicht drauf kommt sind Tipps vom Reinsteller erlaubt. Wer das Bild errät bekommt einen Punkt und so geht es dann weiter bis es keine Spiele mehr gibt oder netztwelt geschlossen wird

vielleicht springt das ein oder andere Präsent dabei raus

Zum Bilder upload könnt ihr hier vorbei schauen.

Also strengt euch an. Auf die Plätze, fertig, LOOOOOSS:

[Um das Bild zu sehen, klicken: http://img440.imageshack.us/my.php?image=unknowiy9.jpg]
  Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 13:14 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 14.11.2007, 21:10   # 2
Blindenhund
Gastposter
 
Ok, ich versuchs einfach und lieg bestimmt falsch: Day of the Tentacle?
  Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 08:45   # 3
TochterDesPaten
Threadstarter
 
Benutzerbild von TochterDesPaten
 
Registriert seit: 02.11.2007
Beiträge: 39
guter Ansatz, aber nicht ganz. Doch das Genre ist schon ganz richtig. Es ist ein Point&Click Adventure.
  Mit Zitat antworten

Alt 30.08.2014, 04:10 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Alt 30.08.2014, 04:10 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr.