Probleme mit Steam!! HILFE!!

Alt 09.08.2007, 18:39   # 1
De_GloA

Benutzerbild von De_GloA

hallo.

also ich habe mir vor ein paar tagen das spiel wtcc race über amazon von einem privatverkäufer gekauft. als ich heute versucht habe das spiel zu starten ist mir aufgefallen das ich dazu steam benötige. also da ich einen gültigen account habe wollte ich das spiel zu meinen steam spielen hinzufügen. dabei stellte ich fest das mein verkäufer sich bereits mit dem product key (jetzt) meines spieles bereits registriert hat. somit bekomme ich jedesmal die nachricht mein key wird bereits verwendet.

nach stundenlangem suchen im steam support habe ich gemerkt das ich nicht weiter komme. bei steam gibt es ein formular das man an steam schicken soll mit einem bild des keys der sich auf der rückseite des spielheftes befindet. leider kann ich keine email adresse vom vom steam support finden an diese ich den key schicken soll damit er zurück gestellt werden kann.........

kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen vielleicht mit ner email addy an die ich das schicken muss?

hab in verscheidenen foren gelesen bei manchen hat geklappt aber keiner hat beschrieben wie und an was er seine email geschickt hat...........

ich hoffe auf jemanden von euch

Alt 10.08.2007, 13:07   # 2
Dreschflegel

Benutzerbild von Dreschflegel

Hi,

ist es das, wonach du suchst?

Ask a Question

Grüße

Alt 29.08.2007, 16:44   # 3
eXactMat X

Benutzerbild von eXactMat X

Yo das ist richtig, Frontcover,Backcover und den Key nochmal seperat

Alt 22.06.2009, 14:55   # 4
SDK

gut der link ist aout ich bräuchte den neuen da mir sowas ähnliches passiert ist

Alt 28.05.2012, 02:42 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr.