| | # 2 |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 06.09.2006
| Hallo aida, ich habe zwar keine Ahnung davon, wie dir geholfen werden kann. Trotzdem möchte ich dich HERZLICH WILLKOMMEN im Forum von netzwelt.de heißen :liebegru: Klicke mal auf die rote Schrift und stelle dort deine Frage noch einmal ==> Gaming Viel Erfolg! |
|
| | # 3 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
|
| | # 4 |
| Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Zwischen Himmel und Hölle
| Hallo, als erstes würde ich es hier versuchen Klick. Hier eine kleine Anleitung: -gehe auf "port forwarding" -wähle deinen Router aus -wähle das Programm aus in dem Fall "Wacraft 3", dann musst Du die static ip adresse eingeben ,dazu gehst Du auf den Link Klick mich. -gebe dein Betriebssystem an bei windows xp: -start-ausführen-command ipconfig /all <<<< das da eingeben dann kommen da ganz viele Zahlen ihr schreibt euch die ipadresse, die Bubnetzmaske, den Standartgateway und den DNS-Server auf <<<< stehts da alles dann geht auf Netzwerkverbindungen -Rechtsklick-Eigenschaften auf eure normale Internetverbindung dann kommt da eine Liste ,ihr scrollt ganz runter und klickt auf Internetprotokoll TCP/IP-eigenschaften -gebt die ganzen Nummern (die ihr vorhin aufgeschrieben habt) bei den Feldern ein (dazu müsst ihr natürlich wenn ihr auf IP automatisch beziehen steht, auf folgende IP adresse verwenden gehen) dann zweimal auf okay, um die Einstellungen zu speichern, danach gebt ihr ganz unten auf Klick mich. die Standartgatewayadresse und die ip-Adresse noch einmal ein, dann auf "find static ip adresses", dann bekommt ihr 4 Nummern, nehmt eine davon und kopiert sie in das Fenster ,wo danach gefragt wurde (ganz am anfang als ihr euren Router und das Programm angegebn habt), Der Rest hängt je nach Router ab. Ihr müsst dann in euren Browser die ip von eurem Router eingeben und den Schritten folgen ,die angegeben sind. Bitte genau lesen! |
|
| | # 7 | |
| Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Zwischen Himmel und Hölle
| Zitat:
Du gehst auf die Hauptseite,dort wählst Du die Rubrik aus, z.B. Plauderecke und jetzt siehst Du oben links einen Button "Neues Thema".Darauf klicken und los geht es. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Aida hat es ebenfalls hinbekommen.Du hast bestimmt etwas (wieder) übersehen. 
...