Lan Rpgs Gesucht

Alt 04.07.2007, 13:12   # 1
Ristja

Hi leude,

wir planen eine einwöchige LAN in den Sommerferien und wissen nicht so recht was wir spielen sollen.
Also suchen wir ein RPG was ne gewisse teamstrucktur verlangt und die charaktere aufeinander aufbauen so wie bei wow oder guildwars.
Nach den kriterien kommt also diablo2 oder sowas nicht in frage.

Ich bitte euch um n paar tips und vorschläge

dankööö schonmal im voraus und bis bald
Alt 04.07.2007, 21:18   # 2
Mina88

Benutzerbild von Mina88

Was wir gerne spielen ist: Dungeon Siege 2 (RPG) SWAT 4 (Ego-shooter) Command and Conquer Zero Hour (echtzeit-Strategie) Gilde und Dawn of War (echtzeit-Strategie)
Ansonsten kann ich dir Tales of Pirates empfehlen. Das muss man sich erst runterladen, ist aber vollkommen kostenlos. Wenn du nen Link willst, schreib mich an.

Gib doch mal bei google oder so was RPGs ein ^^ ich weiß jetzt nicht, wie die ganzen Klassiker heißen, da ich bei den meisten LAN-Partys fehle ;_;
Wenn ich dran denke, kann ich ja mal am Wochenende nachfragen^.^
Alt 04.07.2007, 21:52   # 3
Ristja
Threadstarter

tjo ich hab schon ne weile gegooglet aber iwie kommt dabei nix raus!
ja mit egoshootern is das so ne sache weil das bei ner woche langweilig wird...
wir haben zwar die möglichkeit wow offline zu spielen aber da werden wahrscheinlich nicht alle mitziehen weil denen das zu zeitaufwändig ist, zumal wir ja den ganzen tag am strand trinken und nur nachts zocken werden.
Deshalb such ich nurn game das man schnell mal spielen kann und wo wirklich einigermaßen teamplay gefordert ist aber wenns sowas nich gibt ok

MFG Ristja

Alt 28.05.2012, 02:42 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr.