rennspiel

Alt 21.06.2007, 15:42   # 1
who?!

suche mal wieder ein schönes Rennspiel zum zocken. Das letzte was ich gespielt hab war total imersion racing und war echt geil. Hoffe ihr könnt mir empfehlungen geben. Also Need for Speed habe ich alle auf schwer durch ^^also die net mehr. Habe aber jetzt zum Beispiel Test Driver Unlimited gesehen und Colin mcrae dirt. Die scheinen ganz in Ordnung zu sein oder welche Rennspiele könnt ihr mir noch empfehlen. Sollten gute Grafik und Physik sowie einigermaßen gutes Gameplay haben^^. danke euch mfg. who
Alt 21.06.2007, 16:24   # 2
Bentleman
Gastposter

Zitat:
Zitat von who?! Beitrag anzeigen
Also Need for Speed habe ich alle auf schwer durch ^^also die net mehr. Habe aber jetzt zum Beispiel Test Driver Unlimited gesehen und Colin mcrae dirt. Die scheinen ganz in Ordnung zu sein oder welche Rennspiele könnt ihr mir noch empfehlen. Sollten gute Grafik und Physik sowie einigermaßen gutes Gameplay haben^^.
Zu NFS hätte ich Dir auch nicht geraten, ausgenommen "Porsche Unleashed". Fahrtechnisch meiner Meinung nach der bis dato beste Teil.
Die Fahrphysik von Test Drive Unlimited ist definitiv anspruchsvoller als die von Need for Speed Underground & Co., besonders wenn man die Fahrhilfen deaktiviert. Außerdem kannst Du online gegen "menschliche" Gegner fahren, und davon haben es einige richtig drauf. Leider gibt es kein Schadensmodell.
Ich habe die Demo von Dirt gespielt, und da gibt es ein hervorragendes Schadensmodell und die wahrscheinlich beste Fahrphysik von den genannten Spielen.
Einer meiner Favoriten ist immer noch World Racing 2. Die Physik ist eine schöne Mischung aus Arcade und Simulation, dazu gibt's ein ordentliches Schadensmodell inklusive möglichen Reifen-Platzern, Motorschäden und flatterhaften Karosserieteilen. Außerdem ist die Community ziemlich aktiv, d.h. es gibt dauernd neue Autos, die nicht nur besser aussehen als die WR2-Originale, sondern auch absolut kostenlos sind. Die KI kann je nach Schwierigkeitsgrad richtig hart sein. Beim Driften hat mir noch kein Rennspiel auch nur annähernd so viel Spaß gemacht, da ist WR2 wirklich top.

Vielleicht helfen Dir auch unsere Testberichte weiter:

TDU:
http://www.netzwelt.de/news/75462-sp...unlimited.html

WR2:
http://www.netzwelt.de/news/73080-te...-racing-2.html
Alt 31.08.2007, 13:03   # 3
theisi

Benutzerbild von theisi

Zitat:
Zitat von who?! Beitrag anzeigen
suche mal wieder ein schönes Rennspiel zum zocken. Das letzte was ich gespielt hab war total imersion racing und war echt geil. Hoffe ihr könnt mir empfehlungen geben. Also Need for Speed habe ich alle auf schwer durch ^^also die net mehr. Habe aber jetzt zum Beispiel Test Driver Unlimited gesehen und Colin mcrae dirt. Die scheinen ganz in Ordnung zu sein oder welche Rennspiele könnt ihr mir noch empfehlen. Sollten gute Grafik und Physik sowie einigermaßen gutes Gameplay haben^^. danke euch mfg. who
weiß nich ob die info hilfreich ist, aber ich zock hin und wieder world racing2 und ich finds super..
grüße, theisi

Alt 28.05.2012, 02:41 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr.