| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 25.04.2007
| also wie man ein image in daemon tolls lädt wusste ich aber trotzdem danke waren n paar nützliche informationen drunter Vielleicht bin ich einfach nur zu blöd aber irgendwie kommt es mir so vor als wäre das nicht so wirklich ne antwort auf meine Frage?! Ich habe bereits eine Image cd in das virtuelle laufwerk "eingelegt" das problem ist nur das Programm findet diese "cd" nicht |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Zwischen Himmel und Hölle
| Hallo, Ich gehe mal davon aus,daß Du alles richtig eingestellt hast: wird die Image-Datei am Arbeitsplatz im virtuellen Laufwerk als eingebunden angezeigt?Falls ja,dann solltest Du von dort aus die Installation starten. Ansonsten versuche es mit einer älteren Daemo-Version oder mit Alc. Was für ein Image liegt Dir vor? |
|
| | # 7 |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 23.04.2006 Ort: Hannover
| Oder meinst du das so, das Daemon Tools, die CD einlegt und alles wunderbar funktioniert, wenn du aber das Setup bzw. das Spiel starten willst, das dieses dir dann sagt, du sollst die CD bzw. die Original Cd einlegen? Wenn ja, dann ist auf der CD ein Kopierschutz, den du nicht richtig ausgelesen hast (das man hier in Deutschland auch nicht darf!) oder nicht dir richtigen Kopierschutzemaulationseinstellungen angewählt hast. Zu Daemon Tools kann ich sonst aber auch nicht mehr sagen. Seit es Alcohol gibt, nutz ich dieses. Dort ist alles in einem Paket zusammen. |
|
| | # 8 | |
| Zitat:
Hallo, dann bräuchte er einen "Keks". | |
|
| | # 9 |
| im arbeitsplatz zeigt er mir das laufwerk an die image datei ist eine nero imagedatei. das komische ist wenn ich das image "einlege" öffnet sich das autorun menü automatisch wenn ich dann auf spielen gehe funktioniert es nicht weil ich keine cd eingelegt hätte |
|
| | # 10 | |
| Zitat:
Hallo, Erstens: Es gibt keine Nero-Imagedateien.Imagedateien sind unter anderem Bin/Cue,MDF/MDS ect. Zweitens: Wenn Du meinen letzten Post gelesen hast,dann brauchst Du einen "Keks". Da das Spiel kopiergeschützt ist überprüft es automatisch das Image,ob das Original vorliegt. Wie schon oben erwähnt,kann ich Dir bezüglich des Umgehens des Kopierschutzes nicht behilflich sein,da es hier nicht erwünscht ist. | |
|
| | # 11 |
| das habe ich ducrhaus verstanden aber da ich den kopierschutz ausgelesen habe sollte das kein problem sein aber könnte es sein dass es probleme gibt weil die cd von der ich das image ziehen musste ziemlich zerkratzt war?? einzige chance das spiel zu retten^^ |
|
| | # 12 | |||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Du hast doch erfolgreich die CD kopiert,da Du das Spiel bereits installiert hast und spielen wolltest oder wie soll ich den letzten Satz verstehen? Jetzt bräuchtst Du,wie schon mehrfach geschrieben eine Ersatz-exe. | |||
|
| | # 14 |
| Registriert seit: 14.06.2011
| hey, wenn ich viele unterordner und unterunterordner etc bei dem extrahierten rar habe, muss ich dann jedes einzelne mounten? das spiel ist schon installiert. ich versuche mich gerade das erste mal daran und benutze daemon tools pro... kann mir irgendwer weiterhelfen? |
|
| | # 15 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Du mountest mit DaemonTools Images, nicht Ordner. Enthält die RAR ggf. nicht ein Image sondern die Dateien der CD/DVD? Ob sie Dir dann hilft? Je nachdem, wenn das Spiel Kopierschutz hat, dann wirst Du so wahrscheinlich nicht weiter kommen.Und dann wirst Du auch bei uns nicht weiter kommen, denn Hilfe zu Kopierschutzumgehung dürfen wir nicht geben. |
|
| | # 16 |
| Registriert seit: 14.06.2011
| das heißt, so wie mir die dateien vorlegen gibt es keine möglichkeit sie zu mounten? um kopierschutz gehts gar nicht. tun wir so als existiere er nicht. das problem ist, ich kann nicht mal cds brennen, weil mein laptop kein cd-laufwerk hat. dumm gelaufen. ich hatte gedacht, es gäbe diese alternativmöglichkeit um mal irgendein spiel spielen zu können. ich frage nur ob es dann in meiner situation noch eine möglichkeit gibt, was sehr schön wäre |
|
| | # 17 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Doch, um ein Verzeichnis als Laufwerk zu mounten gibt es andere Mittel. vSubst z.B. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |