| | # 13 |
| Registriert seit: 02.09.2007
| hi ich ba gta sanandreas auch auf vist und bei mnir läuft es ohne probleme. hab es von nem freund bekommen und installiert und dann bei gamecopy world einen no cd/dvd crack geholt und die no cd/dvd exe in das verzeichniss wo das spiel installiert ist rein verschoben und mit der originalen exe ausgetaischt und dann lief das spiel bei mir ohne probleme |
|
| | # 14 | |
| Registriert seit: 21.12.2007
| Zitat:
![]() ![]() ![]() :bo esermo:![]() ![]() ![]() :bo esermo:![]() ![]() ![]() ![]() | |
|
| | # 15 |
| Registriert seit: 30.01.2007 Ort: Erdhöhle 1
| Also ich habe mein System nicht geändert, nur Neuinstallation gemacht. Aber ich kann keine Fahrzeuge in die Garage stellen. Tor bleibt verschlossen. Eigentlich nicht schlimm, aber leider kann ich auch keine Fahrzeuge reparieren, denn diese Tore bleiben auch unten! Woran kann das liegen? |
|
| | # 17 |
| Registriert seit: 30.01.2007 Ort: Erdhöhle 1
| Nun ist das Thema ja wieder aktuell, werfe ich meine Frage hier gleich mal wieder rein. Aber erst einmal wünsche ich allen Usern ein schönes 2008! Also ich habe mein System nicht geändert, nur Neuinstallation gemacht. Aber ich kann keine Fahrzeuge in die Garage stellen. Tor bleibt verschlossen. Eigentlich nicht schlimm, aber leider kann ich auch keine Fahrzeuge reparieren, denn diese Tore bleiben auch unten! Woran kann das liegen? Danke im Voraus! |
|
| | # 18 |
| Registriert seit: 02.09.2007
| hast du das spiel schonmal neuinstalliert und wieder installiert und dann mal geguckt ob das problem immer noch da ist was für ein betriebssystem hast du und nochwas wenn ich dich richtig verstehe spielst du gta sanandreas auf dem pc oder spielst du es auf einer konsole? links zu gta sanandreas theard in anderen foren: GTA San Andreas FAQ - Forum - CHIP Online |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

:bo esermo: