klick-game.de

Alt 12.02.2007, 19:12   # 1
Fragen

Benutzerbild von Fragen

Hi leute ich bin ma ausversehen auf einer der seiten von klick-game.de drauf gekommen ich verstehe das hier nicht da stand mir wurden 567euro geraubt ist das wirklich echt das Hacker mir soviel geld weggekommen wurden das ist von der seite klick-game.de diese verschieden seiten also meine Frage Ist das nur ein Spiel oder werden mir wirklich sovil Geld wegenommen????????
Alt 13.02.2007, 08:05   # 2
Druide
Netzweltpionier

Benutzerbild von Druide

Bloß keine Panlk, die runden auf glatte 100 Euro ab.

Ne, mal im Ernst, dir wurde nicht wirklich was gestohlen. Das sind so Seiten, die die Nutzer annimieren, den Site-Link zu verbreiten. Das virtuelle Geld wird dann dem gutgeschrieben, der den Link gesetzt hat, über den du auf die Seite gekommen bist.

Diese Sorte von Webseiten versuchen damit eine Menge Besucher zu bekommen, ohne dass sie sich die Mühe machen müssen, einen vernünftigen und attraktiven Inhalt zu präsentieren.

Beliebt sind für solche Links gut besuchte Foren. Hier bei und jedoch werden solche Links kommentarlos gelöscht.
Alt 24.05.2008, 01:53   # 3
DotHack (Klick-Gamer)
Gastposter

keine angst. is nur ein game

aber... wo hast du den link zu dieser seite gefunden?
Alt 24.05.2008, 21:52   # 4
MrAttack
Gastposter

klickt mal Link entfernt
:-D
Alt 16.08.2011, 20:35   # 5
Webseitenfreak

Klick Game ist ein virtuelles Spiel, mit virtuellem Geld. Also alles spielt nur am PC nicht in der Realität. Mein Bruder hat dieses Spiel aufgebaut, daher weis ich das...

Alt 28.05.2012, 02:39 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr.