ich werd noch irre

Alt 22.12.2006, 23:32   # 1
PitBullGSF
Gastposter

hallo ich habe da ein prob und mir gehen die ideen aus ich versuche mir das game swat4 zu instaliern doch beim entpacken der data1 klappt die install ab angeblich fehlen datein bzw sollte ich überprüfen ob die angegebennde datei lesbar is beim versuch die cd auf meinem rechner zu kopieren kommt die melden kopieren der datei data1 sei ein crc fehler aufgetreten was kann ich noch machen außer die laufwerke auszutauschen bzw die cd zu reiniegen (es sind feine kleine karazer drauf haben aber vorher auch nie gestört)
Alt 26.12.2006, 09:38   # 2
Schaf
UNWUERDIGER_HuegelInAllenVariationenLiebhaber :]

Benutzerbild von Schaf

Erstmal die Frage ob das Spiel überhaupt Originall ist ? (Das ist ja nicht ganz so sicher)

Falls ja, ist es gerade frisch gekauft ?

Grundsätzlich hört sich das schon eher nach einem Fehler auf der CD an. Ich kann dir leider auch nichts genaueres sagen, da ich das Spiel noch nie gespielt habe. Evtl. solltest du dich an die einschlägigen Foren wenden, vielleicht hat man dort dieses Problem schon einmal gelöst.

Grüße
Schaf
Alt 26.12.2006, 11:10   # 3
JaRaDa

Sind deine Satzzeichen zufällig irgentwie kaputt? Jedenfalls wedren nicht viele Leute Lust haben, dir darauf zu Antworten, wenn mans kaum lesen kann... Gruss, JaRaDa
Alt 12.01.2007, 08:56   # 4
morchen

vieleicht noch mal den esel bemühen (böse böse böse)

Alt 28.05.2012, 02:39 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr.