Zusatzautos bei World Racing 1

Alt 09.12.2006, 14:49   # 1
Wrabster

Hallo,

habe erzählt bekommen dass man bei World Racing 1 auch Zusatzautos einfügen kann. Kurz darauf hab ich mir welche runtergeladen weiß aber nicht wie man diese einfügt. Deshalb wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann (Anleitung oder so). Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir dabei helfen könntet.

Mfg
Alt 09.12.2006, 15:16   # 2
Bentleman
Gastposter

Zitat:
Zitat von Wrabster
habe erzählt bekommen dass man bei World Racing 1 auch Zusatzautos einfügen kann. Kurz darauf hab ich mir welche runtergeladen weiß aber nicht wie man diese einfügt. Deshalb wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann (Anleitung oder so). Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir dabei helfen könntet.
Der Ordner mit den Auto-Dateien (*.mox/*.mtl/*.cob etc.) kommt in den Ober-Ordner "Auto" direkt im WR1-Verzeichnis. Wenn noch *.wav-Dateien dabei sind, kommen die unter "Motoren". Die Datei "EditCar.car" mit den Fahreigenschaften kommt in den Ordner "WR-EditCars", hier heißt der Oberordner meistens genauso wie der anfangs erwähnte Auto-Ordner.

Es gibt auch kostenlose Zusatzautos für GTA, Need for Speed und World Racing 2, kennst Du unseren Artikel zu dem Thema schon?
Link: http://www.netzwelt.de/news/74439-sp...spielfans.html
Alt 09.12.2006, 15:19   # 3
Wrabster
Threadstarter

Dann bedank ich mich ma bei dir. Nein kenn ich noch nicht schau ich mir jetzt aber mal an. Danke

Mfg
Alt 09.12.2006, 15:30   # 4
Wrabster
Threadstarter

Könntest du mir bitte noch eine Adresse geben wo es Zusatzautos gibt da ich bestimmte Autos suche. Vielen Dank im voraus.

Mfg
Alt 09.12.2006, 15:40   # 5
Bentleman
Gastposter

Zitat:
Zitat von Wrabster
Könntest du mir bitte noch eine Adresse geben wo es Zusatzautos gibt da ich bestimmte Autos suche. Vielen Dank im voraus.

Mfg
Die findest Du alle, wenn Du dem Link folgst, die stehen dann in der Linkbox unter dem Artikel.
Alt 09.12.2006, 16:03   # 6
Wrabster
Threadstarter

Ich finde da einfach nix. Könntest du mir nen link oder so davon schicken ?

Mfg
Alt 09.12.2006, 16:04   # 7
Wrabster
Threadstarter

Habe was gefunden. Trotzdem danke.

Mfg
Alt 09.12.2006, 16:17   # 8
Bentleman
Gastposter

Zitat:
Zitat von Wrabster
Ich finde da einfach nix. Könntest du mir nen link oder so davon schicken ?
Du gehst einfach auf diesen Artikel hier:
http://www.netzwelt.de/news/74439-sp...spielfans.html.
Die Links findest Du in der Box, dort wo "Lesen Sie weiter auf Seite 2" steht, bloß etwas weiter unten.

Alt 28.05.2012, 02:39 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr.