css lanen ?

Alt 25.09.2006, 15:23   # 1
d@ffy

1.gestern hab ich mal wieder ne lan gemacht die erste seit ich source habe und bin davon ausgegangen dass man das cs source im offline modus zocken kann aber einer ist gar nícht erst in den modus reingekommen und ansonsten dauert map laden ewig , warum ist das bei den zwei sachen so ?

2.dann haben wir die gecrackte css version gespielt weil die original habe wir ja aber sie läuft halt nicht , bei der gecrackten laufen aber nur die grundmaps und n paar langweilige unbekannte funmaps wenn man andere maps da reinkopiert dann gehn die net , hatte das schon jemand mal und wisst ihr wie man das behebt ?

und 3. jetzt nach der lan probier ich die original aus(gecrackte hab ich natürlich gelöscht) und des geht nimmer also ich geh über steam rein und es zeigts mir an wie immer des fenster preparing to launch counter strike source ... und dann zeigts mir für kurze zeit die sanduhr bei m zeiger an und dann passiert nichts mehr ???? neu installiert hab ich schon mal und in steam nochmal neu eingeloggt auch ...

Alt 28.05.2012, 02:38 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr.