Counter Strike Connect Problem

Alt 28.08.2006, 03:02   # 1
Nightshaw

Hy Leute,

habe schon seit längeren das Problem das ich kein CS 1.6 und kein CSS mehr spielen kann nurnoch CS CZ (nicht grad das beste). Und zwar jedesmal wenn ich auch auf einen Server connecten will kommt dieses Fenster wo steht wer auf dem Server ist usw. und dann steht das "Server antwortet nicht" aber das steht bei jedem Server. Naja aber das komische ist letzens war ich auf ner LAN da konnte ich es ohne Probleme spielen und Condition Zero läuft ja auch ohne Probleme. Kann mich auch leider nicht mehr daran errinern was ich an dem tag für Programme raufgemacht hab oder sonst was getan hab.

Ps: Es kann eigentlich nicht mit irgendwelchen Dateien von CS zu tun haben da ich immer mit den Standard spiele.obwohl....... schon so lang her kann eigentlich auch damit was zu tun haben
Alt 28.08.2006, 13:52   # 2
Smoky Jones

Benutzerbild von Smoky Jones

Dieses Problem habeich bei 1.6 auch zwischendurch ich denke mal das Steam wieder Probleme hat.
Alt 28.08.2006, 21:09   # 3
Nightshaw
Threadstarter

naja du hast es ab und zu mal bei mir ist es leider dauer zustand.

habe schon auf ***.counter-strike.de nachgefragt aber keiner weiß was und da sind ja die richtigen profis. scheint so als ob ich mal wieder der einzigste bin der das hat.
Alt 10.02.2007, 17:19   # 4
enis1994

Installiert es neu und nochmals versuchen. Wenns wieder nicht geht Updaten lassen
Alt 03.05.2007, 17:12   # 5
red bart

Benutzerbild von red bart

Servus Nightshaw

Also ich glaube meine Antwort könnte die Lösung auf deine Frage sein, da ich das selbe Problem hatte und es nur durch eine Methode gelöst hatte :

Erstmal öffnest du normal Steam,
dann klickste oben links auf datei,
dann auf Einstellungen,
geh auf "Internet"
und stell dort deine Verbindung anders ein. deine müsste meines wissens nach bei glasfaserkabel oder so stehen (war bei mir jedenfalls der fall)
das änderste halt um in Dsl oder etwas anders.

Wenn du dann connectest wartest du ein bisschen und dann müsste das spiel eigentlich funktioniern

Zitat:
Kann mich auch leider nicht mehr daran errinern was ich an dem tag für Programme raufgemacht hab oder sonst was getan hab.
Ich denke nicht das du irgendwas verändert hast da Steam eig manchmal seine Probleme hat <.<

So das wars dann mal von mir bis denne

MFG

Red Bart

Alt 28.05.2012, 02:37 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr.