| | # 2 |
| Registriert seit: 03.05.2004
| Willst Du wirklich um Geld zocken? Wenn Du just for fun mit Spielgeld spielen willst, kann ich zum Beispiel Europoker empfehlen. |
|
| | # 3 |
| Gastposter | Hallo Leseratte, Nachdem ich ein wenig auf betandwin und PokerStars gespielt habe (nur play money) bin ich auf ein ganz nettes Angebot gestoßen: Ich habe mich bei PartyPoker über bei ht**p://w**.PokerStrategy.org.uk angemeldet. Das schöne daran ist, dass Du dort super viele Tips bekommst und die Seite auf Deutsch ist. Kannst z.B. den Profis beim Spielen zusehen/zuhören und somit auch etwas über das Poker-Spielen an sich lernen. Zusätzlich bekommste da noch ein Startkapital für PartyPoker.. Ist, soweit ich das einschätzen kann, ganz hilfreich und ein fairer Deal da man keine Verpflichtungen eingeht. Schönen Abend noch Kerri |
|
| | # 4 |
| Gastposter | Wichtig... meldet euch unter PokerStrategy: No Gambling - Pure Poker Strategy an, dann tut ihr mir auch noch einen gefallen. Wenn ihr schnell informationen über das system haben wollt könnt ihr mehr darüber auf meiner Homepage ( Pokerschule | Home ) nachlesen. Viel Spas und solltet ihr Fragen haben findet ihr auf der Homepage eine Kontaktadresse |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 27.08.2006
| Ich empfehle PKR.com. Dort kann man sogar in 3D spielen und sieht auch die Emotionen der anderen Spieler. Ich finds klasse! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |