Online Poker... Wie und Wo?!

Alt 01.08.2006, 23:22   # 1
Leseratte1979
Gastposter

Hallo Zusammen!

Ich wollte mich mal erkundigen, ob mir jemand von euch vielleicht Tipps bzgl. Online Poker Portalen geben kann.
Hab vor kurzem mit ein paar Freunden, beim Zechen die DSF Pokeruebertragungen verfolgt. Da wir nun nach diversen Skat und Doppelkopfabenden mit kleinen Poetten ein gewisses Interesse fuer niveauvollere Kartenspiele mit kleineren finanziellen Anreizen haben, haben wir uns kurzum die Regeln besorgt und neulich einfach mal einen Abend drauf losgezockt!

Einige von uns haben richtig Spass daran bekommen und wir suchen jetzt Moeglichkeiten auch mal online zu zocken, am liebsten noch mit Lerneffekt!

Frage ist nun, ob sich hier jemand mit der Materie auskennt und diesbzgl. was empfehlen koennte...?!

Bin dankbar fuer jeden Tipp!

Gruß Ratte
Alt 02.08.2006, 08:45   # 2
DominikS

Benutzerbild von DominikS

Willst Du wirklich um Geld zocken? Wenn Du just for fun mit Spielgeld spielen willst, kann ich zum Beispiel Europoker empfehlen.
Alt 03.08.2006, 00:16   # 3
Kerrigan
Gastposter

Hallo Leseratte,

Nachdem ich ein wenig auf betandwin und PokerStars gespielt habe (nur play money) bin ich auf ein ganz nettes Angebot gestoßen:
Ich habe mich bei PartyPoker über bei ht**p://w**.PokerStrategy.org.uk angemeldet. Das schöne daran ist, dass Du dort super viele Tips bekommst und die Seite auf Deutsch ist. Kannst z.B. den Profis beim Spielen zusehen/zuhören und somit auch etwas über das Poker-Spielen an sich lernen. Zusätzlich bekommste da noch ein Startkapital für PartyPoker.. Ist, soweit ich das einschätzen kann, ganz hilfreich und ein fairer Deal da man keine Verpflichtungen eingeht.

Schönen Abend noch

Kerri
Alt 22.02.2007, 00:54   # 4
Benni1
Gastposter

Wichtig... meldet euch unter PokerStrategy: No Gambling - Pure Poker Strategy an, dann tut ihr mir auch noch einen gefallen.
Wenn ihr schnell informationen über das system haben wollt könnt ihr mehr darüber auf meiner Homepage ( Pokerschule | Home )
nachlesen.
Viel Spas und solltet ihr Fragen haben findet ihr auf der Homepage eine Kontaktadresse
Alt 19.03.2007, 16:54   # 5
MaxiMillionCash

Ich würde zum Lernen EverestPoker.de empfehlen.
Alt 03.04.2007, 16:44   # 6
eMulefan83

Auch ganz nett ist pacific Poker.
Das gefällt mir vom spielen ansich am besten.

Hat zwar nicht so viele Details (keine Spilfiguren am Tisch) aber dafür wesentlich übersichtlicher.
Alt 04.04.2007, 11:27   # 7
Teslar79

Pokerstars.com
Alt 16.04.2007, 18:49   # 8
Clanforenbesitzer

Benutzerbild von Clanforenbesitzer

Zitat:
Zitat von Teslar79 Beitrag anzeigen
Pokerstars.com

Naja dieses Spiel ist ab und zu echt unfair...
Geh niemals mit einem Spiel einsatz unter 600 rein.....
Das ist sehr wichtig sonst bistz du unten durch.
Mit viel glück kannste vllt. doch was gewinnen.
Ich spiele das spiel nun schon seit 6 Monaten
und seit 2 monaten gewinne ich gar nix mehr mit meinen Account
Mit anderen Accounts schon.....?????

Alt 19.04.2007, 10:47   # 9
hiccups

Ich empfehle PKR.com. Dort kann man sogar in 3D spielen und sieht auch die Emotionen der anderen Spieler. Ich finds klasse!
Alt 27.04.2007, 02:40   # 10
Killburn

hm also es ist so bei everest sind die grössten flaschen die mit null strategie spielen und sehr sehr gute spieler dabei mittelstand gibt es nicht partypoker hat eher den mittelstand und die guten pokerstars ist sehr gemischt die leute dort spielen an den kleinen tischen strategischer/vernünftiger allerdings ist der mittelstand leichter zu durchschauenda die alle nach der bilderbuch taktik spielen ^^
mein tipp deshalb:
für einsteiger Everest und pokerstars
wenn mans n bissl kann: partypoker
und wenn man dann an die highblind tische will: pokerstars everest

hm wenn man sich aber entscheiden müsste würde ich bei pokerstars anfangen weil die ducrh die bank weg am solidesten sind
everest hat übrigens zusätzlich das problem dass man mit sehr wenig geld anfängt wodurch man nicht lange spielen kann mit dem ersten einsatz wenn mand as spiel nicht kennt was einen vll deprimieren könnte

+

Zitat:
Zitat von Clanforenbesitzer Beitrag anzeigen
Naja dieses Spiel ist ab und zu echt unfair...
Geh niemals mit einem Spiel einsatz unter 600 rein.....
Das ist sehr wichtig sonst bistz du unten durch.
Mit viel glück kannste vllt. doch was gewinnen.
Ich spiele das spiel nun schon seit 6 Monaten
und seit 2 monaten gewinne ich gar nix mehr mit meinen Account
Mit anderen Accounts schon.....?????

hm also ich will jetzt ja nicht an dir rummeckern oder so aber man gewinnt schon selbst wenn man so n pech hat wie ich^^ hm bin bei pokerstars im mom auf 12 mio chips ca
hm man sollte immer all sein geld mitnehmen wenn man an nen tisch geht dadurch müssen die anderen spieler gleich ne strategie festlegen wie sie dich beachten und können dich als smallstack nicht ignorieren
man kann auch ruhig mit kleinen chipmengen reingehen wenn man gerade nichtmehr zur verfügung hat allerdings sollte man mit mengen unter 300 chips versuchen direkt mit der ersten hand all in zu gehen und zu verdoppeln ab 400-500 kann man traktisch spielen

Alt 28.05.2012, 02:37 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr.