| | # 4 |
| Threadstarter Registriert seit: 15.01.2006
| hab ich gesagt das ich cheats trainieren will? und von bf 2 hab ich garnix erzählt sowelche wie du regen mich auf ich hab noch nie gecheatet und werde es auch nich was is dran so schwer zu kapiern das ich ma oflline zocken will und nen hs trainer installieren will wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten den post könnteste dir sparen aber ordentlich |
|
| | # 6 |
| Mondcamper Registriert seit: 13.11.2003 Ort: Habana
| LOL herrlich ^^ ich liebe kiddys die voll auf aggro sind Dass dich Greasy missverstanden hat hast du offenbar ja nicht verstanden^^ aber wen wundert das? ähm.. achja ^^ bots fügt man mit dem befehl: "bot_add" .. ein wer so mit admins redet gehört gebannt ^^ *hoff* |
|
| | # 10 |
| Administrator Registriert seit: 09.03.2002
| das finde ich auch. so sollte man überhaupt nicht untereinander reden. wie dem auch sei: lösung siehst du oben. mein hinweis mit bf2 war eine einladung zum spielen, FALLS du lust und bf2 hast. dort würde ich dir dann auch zeigen, was ich von solchen aggro-antworten halte. |
|
| | # 11 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Zitat:
Und das mit den Schwuchteln mußte auch nicht unbedingt sein. Laß doch jeden leben, wie er will. Brauchst dich ja nicht dran zu stören. Na, ja. Den letzten Satz hast du ja gelöscht. Wenigstens etwas. | |
|
| | # 16 |
| Gastposter | @melich14 Befehle direkt im Spiel kannst du über die Console eingeben dazu musst "^" drücken oben links auf der Tastatur. Wenn das nicht klappt dann musst du halt unter Einstellungen/Option Tastatur/Keyboard ...Erweitert Bei Console den Haken setzen. Server gibt es Decicated (Öffentlich) und Lan (Offline)... Schau mal unter steam Tools |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |