Hallo Freunde,
wollte hier nur mal loswerden, wie glücklich wir uns schätzen können, einen Spieletauglichen PC unser eigen nennen zu können,oder? Ich meine oder wer hat schonmal Halo 2 im Splitscreen auf der XBox gezockt? Also ganz ehrlich, wer DA sagt, ne Konsole kann einen PC ersetzen, der hat doch echt keine Ahnung,oder?
Ich meine, dank so wundervollen Hilfsmitteln, wie einen "PS2-Gamepad-to-USB-Converter" (Hammer Wort, ich weiß

) müssen wir auch nicht mehr neidisch auf die ergonomisch ja wirklich unerreichten PS2 Pads sein. Wir können alles Spiele Spielen, die man auf ner Konsole auch hat. Zum Beispiel meinen absolut zum Favoriten erklärten Lieblingstitel PES5... der is nirgendwo besser als auf dem PC, denn spielen lässt er sich genauso und sieht zudem auf PC viiiel besser aus. Dank einer Video-Out funktion auch auf einem 80cm großen, 100Hz Fernseher spielbar :-D
Wollte das nur einmal loswerden und viellelicht gibts ja Leute, die das nicht so sehen... aber ich denke, die meisten werden mir da voll und g anz zustimmen
Was meint ihr?