3D-Shooter

Alt 29.12.2005, 15:21   # 1
Spelly
 
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 3
Was gibt es denn noch so für 3D-Shooter, die man gut spielen könnte. Bisher kenne ich Doom, Fear, Halflife, Quake und Sam. Was gibts noch so für gute?

Spelly
  Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 15:21 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 28.01.2006, 15:10   # 2
GreasySpoon
Administrator
 
Benutzerbild von GreasySpoon
 
Registriert seit: 09.03.2002
Beiträge: 2.732
unreal tournament wäre noch da.

ich persönlich mag die nicht so. bin eher ein freund von taktik shootern wie bf2. :-D
  Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 19:42   # 3
Exitus
 
Benutzerbild von Exitus
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Zwischen Himmel und Hölle
Beiträge: 2.334
Hallo,

Das PC-Spiel "Manhunt" wäre auch eine Alternative,das Du aber nicht legal bekommen wirst.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 20:38   # 4
immorb
Gastposter
 
Zitat:
Zitat von Exitus
Das PC-Spiel "Manhunt" wäre auch eine Alternative,
@Exitus, dein Beitrag ist flüssig,um nicht zu sagen überflüssig,und geschmackslos.
Ohne weiteren Kommentar.

M.f.G.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2006, 21:30   # 5
Exitus
 
Benutzerbild von Exitus
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Zwischen Himmel und Hölle
Beiträge: 2.334
Zitat:
Zitat von immorb
@Exitus, dein Beitrag ist flüssig,um nicht zu sagen überflüssig,und geschmackslos.
Ohne weiteren Kommentar.

M.f.G.
Hallo,

Wieso?Er hat eine Frage gestellt und ich habe ihm geantwortet.Nicht mehr und nicht weniger.

Um beim Flüssigen zu bleiben:Alles ist Geschmackssache.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 10:05   # 6
immorb
Gastposter
 
Zitat:
Zitat von Exitus
Wieso?Er hat eine Frage gestellt und ich habe ihm geantwortet.
Aber einen Hinweis geben auf ein Spiel das im Verdacht steht Vorlage für einen Mord zu sein, und in Deutschland und in einigen anderen Länder seit etwa Juli 2004 verboten ist,finde ich pervers.
Da du selbst schreibst "
Zitat:
das Du aber nicht legal bekommen wirst.
", nehme ich an das dir dies bekannt ist.

In dem Sinne: Friede,Freude,Eierkuchen.

M.f.G.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 13:09   # 7
Exitus
 
Benutzerbild von Exitus
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Zwischen Himmel und Hölle
Beiträge: 2.334
Zitat:
Zitat von immorb
...das im Verdacht steht Vorlage für einen Mord zu sein,...
Ja,eben.Es ist folglich nicht erwiesen.



Zitat:
Zitat von immorb
...und in Deutschland und in einigen anderen Länder seit etwa Juli 2004 verboten ist,finde ich pervers.
Finde ich auch und hätte darauf hinweisen sollen.Ich habe es auch gleich wieder von der Platte gekickt.
Zitat:
Zitat von immorb


In dem Sinne: Friede,Freude,Eierkuchen.



:saufgela:
  Mit Zitat antworten

Alt 01.09.2014, 21:29 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Alt 01.09.2014, 21:29 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr.