Age of Empires III+ Systemanforderungen, brauche Eure Hilfe!

Alt 20.12.2005, 21:08   # 1
Iocula
Gastposter

Hi! Ich brauche Hilfe! Ich möchte meinem Mann gern das Spiel Age of Empires III schenken. Da wird ein 1,4 Giga Herz Prozessor benötigt. Auf unserem PC steht: AMD Athlon XP 2800+ Prozessor 333 MHz FSB. Kann er das Spiel auf diesem PC spielen? Oder nicht? Schnelle Anwort wäre super!
Grüße Iocula

Alt 20.12.2005, 21:49   # 2
JohnnyRamone
Walt-Disney-Figuren-Verzerrer

Benutzerbild von JohnnyRamone

ja, das spiel kann man auf eurem pc spielen. der AMD Athlon XP 2800+ FSB hat ca. 2,0 - 2,1 GHz, also denke ich ist es kein problem das spiel zu spielen

Alt 21.12.2005, 13:59   # 3
ORK
Der stapfende einzige Winker

eignentlich kommt es ja noch auf den arbeitsspeicher an... und natürlich auf die grafikkarte.

ab der 9600 pro sollte glaub ich alles gehen
und bei geforce ab der 6600!

oder seh ich das falsch?

Alt 22.12.2005, 10:10   # 4
Dreschflegel

Benutzerbild von Dreschflegel

Bleibt noch die Frage nach dem Betriebssystem: ohne Windows XP kein Age of Empires III

Grüße

Alt 24.03.2006, 15:06   # 5
Unregistriert
Gastposter

man, und hier soll man antworten auf fragen bekommen??? von wem?von solchen anfängern wie euch? wenn ich das schon lese: arbeitsspeicher sei wichtiger beim zocken wie grafigkarte.....so ein anfänger......was macht denn dein ram der sooooo hoch ist mit ner 10 jahre alten grafigkarte zb? hm?oder:xp prozessor und ohne xp....im meistfall bei den heutigen rechnern vorausgesetzt man kauftih neui ist xp mit enthalten....man man man....

Alt 24.03.2006, 15:18   # 6
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Zitat:
Zitat von Unregistriert
man, und hier soll man antworten auf fragen bekommen??? von wem?von solchen anfängern wie euch? wenn ich das schon lese: arbeitsspeicher sei wichtiger beim zocken wie grafigkarte.....so ein anfänger......was macht denn dein ram der sooooo hoch ist mit ner 10 jahre alten grafigkarte zb? hm?oder:xp prozessor und ohne xp....im meistfall bei den heutigen rechnern vorausgesetzt man kauftih neui ist xp mit enthalten....man man man....
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Hier steht nirgends, dass der Arbeitsspeicher wichtiger ist, als die Grafikkarte. Es wird lediglich erwähnt, dass der RAM auch ne Rolle spielt.

Coop

Alt 24.03.2006, 15:28   # 7
HAMMER
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von HAMMER

Ich muss wieder meinem Vorredner Recht geben.

Aber wieder ein unqualifizierter Post von einem Gast (das soll nicht heißen dass alle so sind )

Bevor es hier wieder ausartet mit der Diskussion schließe ich lieber den Thread.

Ich denke die Frage von Iocula wurde geklärt.

Alt 28.05.2012, 02:34 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr.