Call of Duty 2 - für PC

Alt 06.12.2005, 18:58   # 1
JohnnyRamone
Walt-Disney-Figuren-Verzerrer

Benutzerbild von JohnnyRamone

für mich gilt das gleiche wie beim kollegen, mit dem beitrag für die ps2. ich will mir das neue call of duty kaufen und würde mal gerne fragen ob einer von euch das spiel schon hat und wenn ja dann wie es so ist!! lohnt es sich das spiel zu kaufen, oder sind z.b. pes5, age of emprires 3 oder most wanted besser?
Alt 06.12.2005, 19:30   # 2
--Spatzenei--
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von --Spatzenei--

Ich kann dir zwar bei CoD2 nicht helfen, dafür aber sehr wohl bei Age Of Empires 3:

Ich bin mit AoE3 vollkommen zufrieden! Wenn man Spiele dieses Genres mag, wird man (meiner Meinung nach) AoE lieben.

Im vegleich zum Vorgänger ist auch besser geworden. Kann ich nur empfehlen!

Habe immerhin schon ganze Nächte dran gesessen...
Alt 11.12.2005, 20:21   # 3
OhLe

Call of Duty 2 ist der Hammer schlecht hin... ich bin total süchtig danach!
Alt 13.12.2005, 03:20   # 4
HellDiver

Benutzerbild von HellDiver

Ganz so einfach ist das nicht...du vergleichst total verschiedene Spiele-Genre miteinander. Ein "besser" oder "schlechter" gibt es da nur bedingt, es kommt eben auch darauf an, in welchem Bereich - Sport, Simulation, Strategie etc - du dich wohl fühlst!

Für sich genommen ist COD 2 ein spannendes Spiel mit packender Atmosphäre bis zum Ende. Vor allem die Wüstenschlachten haben mir sehr gut gefallen.
Nur leider ist das Spiel viel zu kurz. Eine Alternative wäre FEAR...anderes Szenario, ausserdem mit sehr vielen Schockmomenten - ich bin schreckhaft ^^

Zu "PES 5" - Hol es dir, zock es mit Kollegen, mit dem Spiel hast du lange Freu(n)de!

Zu "Most Wanted" - Nette Grafik, nette Verfolgungen, weniger Tuning, Drecks-KI...egal, ob du grad nen neuen Rundenrekord aufstellst oder alle 100m am Baum hängst - die Gegner sind immer in deiner Nähe. Das war selbst vor 2-3 Jahren besser programmiert.
Lohnt sich meiner Meinung nach nicht.

Zu "AoE 3" - Ich fand den 2.Teil viel besser, viel mehr Möglichkeiten, sogar die KI ist schlechter geworden. Die Grafik ist allerdings echt nett
Nicht mein Fall...

Hilft dir das?
Alt 29.12.2005, 22:49   # 5
hobbyesel
Mondcamper

Benutzerbild von hobbyesel

Hatte CoD2 in nur 10 stunden durch, aber die 10 stunden waren super^^

ein Hammerspiel, absolut zu empfehlen.
Alt 29.12.2005, 23:06   # 6
HAMMER
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von HAMMER

zu age 3 kann ich auch nur sagen, dass mir vom spielen her der 2te teil viel besser gefallen hat.

die grafik ist natürlich um längen besser, aber die ansicht ist einfach zu nahe und man kann keine burgen mehr bauen (immer nur wachtürme und nur 1 fort (gleich wie eine burg))

das mit der heimatstadt hätte man meiner meinung auch nicht gebraucht und ich finde es eigentlich fast überflüssig

zu den anderen kann ich noch nichts sagen, da ich sie fast noch nicht bzw. noch gar nicht gespielt habe.

aber wenn du auf ego shooter stehts, dann probier mal BF2
Alt 29.12.2005, 23:29   # 7
ORK
Der stapfende einzige Winker

Zitat:
Zitat von HAMMER

das mit der heimatstadt hätte man meiner meinung auch nicht gebraucht und ich finde es eigentlich fast überflüssig

ich finde, gerade die heimatstadt macht das spiel aus! die einheiten die ich mir auf diesen wege "erschnorre" sind oft sehr hilfreich. viel nutzloser finde ichbeispielsweise die schätze, wo man für viel arbeit wenig rausbekommt... .

Alt 28.05.2012, 02:34 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr.