Nfs Most Wanted

Alt 21.11.2005, 13:03   # 1
Aleviali
 
Registriert seit: 14.11.2005
Beiträge: 11
HI leute
ich habe mir nfs most wanted unswar als Typ BIN Datei es ist Multilanguage.
Aber jetzt weis ich nicht wie ich es öffnen sollte mit welcher programm mit xyz geht dass nicht oder ich kann es nicht also aufjedenfall habe ich es ganz runtergeladen aber es hat kein bin datei
was muss ich jetzt tuhen
danke :fettgrin:

1) extract and mount ³³
³³ 2) install ³³
³³ 3) mount cd1 using d-tools ³³
³³ 4) use sd4hider to hide virtual drives (if needed) ³³
³³ 5) play

verstehe ich nicht

Edit: Ich habe die Seite mal herausgenommen und ebenso das Programm. Problematik -> Urheberecht
Coop
  Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2005, 13:03 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 23.11.2005, 10:05   # 2
Exitus
 
Benutzerbild von Exitus
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Zwischen Himmel und Hölle
Beiträge: 2.334
Zitat:
Zitat von Aleviali
HI leute


1) extract and mount ³³
³³ 2) install ³³
³³ 3) mount cd1 using d-tools ³³
³³ 4) use sd4hider to hide virtual drives (if needed) ³³
³³ 5) play

Hallo,

unter Punkt 1) steht ausdrücklich,daß Du die heruntergeladene Datei(vermutlich eine RAR-Datei) zunächst extrahieren bzw. entpacken mußt,um an den "eigentlichen" Dateien ranzukommen.Dafür benötigst Du die neueste WinRAR Version.
__________________
Exitus
[Um das Bild zu sehen, klicken: http://img159.imageshack.us/img159/8126/b21drxq8.jpg]

Wie kommt es,daß am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist? [Um das Bild zu sehen, klicken: http://img148.imageshack.us/img148/5899/c0244wp.gif]
[Um das Bild zu sehen, klicken: http://img148.imageshack.us/img148/8205/361264wn.gif] www.exitus.hat-gar-keine-homepage.de
  Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 19:23   # 3
OhLe
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: Cottbus
Beiträge: 35
btw: es ist aber nicht gerade legal sich spiele zu saugen....
  Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2005, 19:29   # 4
_Macromonium_
Urgestein
 
Benutzerbild von _Macromonium_
 
Registriert seit: 04.08.2002
Ort: Vorstufe zum Paradies
Beiträge: 4.379
Er hat nicht deutlich gesagt, dass er es heruntergeladen hat, aber es klingt jedoch wirklich so. Ich bin zu 100% davon überzeugt, dass er das Spiel nicht gekauft, sondern auf illegalem Wege erstanden hat.

Aber ich kann's nun mal nicht wirklich beweisen. Da muss man abwägen... ich lass es vorerst mal offen, sollte sich jedoch der Verdacht erhärten, machen wir's zu
__________________
Wichtige Fragen beim Notebookkauf
Consumer- vs. Business-Notebooks - oder: Plastikschrott vs. Qualität
Notebook: Was tun bei Hitzeproblemen?

Nach Kaufberatung: Gebt uns Feedback - das seid ihr uns und unseren Mitlesern schuldig!
Kein Support per PN - dafür haben wir ein Forum.
  Mit Zitat antworten

Alt 19.04.2014, 19:11 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Alt 19.04.2014, 19:11 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.