| | # 1 |
| Registriert seit: 17.04.2004 Ort: Schweiz
| Als ich den Bericht über "Firstload" gelesen hab kam mir gerade was in den Sinn. Da ging es doch um ABZOCKE. Das gleiche erging mir (natürlich nicht so schlimm, kein Drama bitte) Bei WoW. Es begann so: Am Samstag kaufte ich mir World of Warcraft. Ich freute mich wie ein Kind drauf (bin aber kein Kind mehr). Ich liess mir mit der Installation noch Zeit (fernsehen, essen u,s,w). Dann irgendwann holte ich mir die 4 Cds vor. Ich installierte sie kurz (von wegen kurz) und musste mich registrieren. Damit hab ich kein Problem dachte ich. Aber….. ----------------------------------------------------------------------- „Ich wusste ja auch, dass ich mit dem Kauf von WoW einen ganzen Freimonat bekomme. Ich dachte mir, wenn das Game toll ist dann kauf ich mir eine Gametime Card und Spiel es weiter. Wenn es nicht toll ist dann verschenk, verkauf ich es oder halt, Pech gehabt Geld Verlust.“ ----------------------------------------------------------------------- Hmm wo war ich….. ach ja. Also ich wollte mich registrieren. Besser gesagt einen Account erstellen, (braucht es sonst kann ich WoW nicht gamen). Jetzt kommt der Witz, um meinen Freimonat, den ich mit dem Kauf von World of Warcraft bekommen hab, nutzten zu können, brauchte ich eine Kreditkarte oder eine Gametime Card. Ich hab Karten, aber keine Kreditkarte. Und eine Gametime Card hab ich auch nicht. ----------------------------------------------------------------------- Das Stand dort: Bitte wählen Sie eine der unten stehenden Zahlungsmethoden aus. Um einen World of Warcraft "Gästepass" Account zu erstellen ist es notwendig eine Zahlungsmethode auszuwählen. Sollten Sie sich dazu entschließen, Ihren "Gästepass" Account in einen Account der Vollversion umzuwandeln, wird dieser automatisch über die von ihnen gewählte Zahlungsmethode abgerechnet. Auf diese Weise garantieren wir Ihnen ein unterbrechungsfreies Spielerlebnis in World of Warcraft. Details zur Umwandlung Ihres "Gästepass" Accounts in einen Vollversions-Account erhalten Sie am Ende der Accounterstellung. Falls Probleme auftreten sollten oder Sie eine Frage oder eine Anmerkung bezüglich dieser Seite haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst für Accountverwaltung und Rechnungsstellung unter www.wow-europe.com/de/support/ ------------------------------------------------------------------------ Da alle Läden schon zu hatten blieb mir nichts anderes übrig als es für das Wochenende zu vergessen. Da ich mir eine Gametime Card (60 Tage) nun somit bestellt hab, freu ich mich auf dieses kommende Wochenende. Ente gut alles gut. Ich bin gespannt über eure Meinung. Dazu würde ich es begrüssen wenn Netzelt.de noch ein wenig Forschen würde (hab ich mich bloss zu blöd angestellt?) und dann einen Bericht schreibt um andere zu Warnen. |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 31.01.2006 Ort: Nähe Hamburg
| Hör ich zum ersten mal........ Bis jetzt war es immer möglich, daß man Lastschrift anwählen kann und dann gibst Du noch den Code der beigefügten Karte hinzu um 1 Monat umsonst zu spielen. Ich hab das Spiel mehrfach hier zu Hause (4 PC´s) und man konnte es problemlos installieren und den kostenfreien Monat nutzen....... Grüße Emma p.s. Server Sen´jin - 39er Mensch Magier |
|
| | # 10 | |
| Registriert seit: 02.06.2006 Ort: NRW/OstWestfalen
| Zitat:
Es ist aber nicht unbedingt als Abzocke zu bezeichnen, das ist eigentlich die übliche Vorgehensweise bei MMOROGs. Schließlich wollen die sich ja auch irgendwie absichern. Und per Kreditkarte ist das nun mal am einfachsten. Abzocke sind höchstens die Gebühren, die für das mittelmäßige Spiel verlangt werden, aber das ist ja jedem seine Sache ob er diese bezahlt oder nicht. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |