Wie ist das Spiel Brothers in Arms, für PS-2?

Alt 04.07.2005, 11:10   # 1
Rabiator

Würde gerne wissen,ob einer von euch dieses Spiel hat,bzw.schon gespielt hat.Über eure Meinungen,würde ich mich sehr freuen.Schreibt mir doch bitte was
darüber,wie Ihr die Grafik findet,oder über die einzelnen Missionen,ob sie schwer sind,oder ganz einfach.
Alt 04.07.2005, 20:49   # 2
NetSheriff

Zitat:
Zitat von Rabiator
Würde gerne wissen,ob einer von euch dieses Spiel hat,bzw.schon gespielt hat.Über eure Meinungen,würde ich mich sehr freuen.Schreibt mir doch bitte was
darüber,wie Ihr die Grafik findet,oder über die einzelnen Missionen,ob sie schwer sind,oder ganz einfach.
Hi,

habe mir das Spiel jüngst gekauft - und kann davon nur abraten. Warum? - Nun, kommst Du aus der Extreme-Shooter-Fraktion und hattest Du bisher Spaß an zum Beispiel RTCW, wird Dir das Spiel zu zäh, zu langsam und zu wenig actionreich sein. Bist Du eher ein Taktik-Shooter und hast Spiele wie zum Beispiel Operation Flashpoint hinter Dir, wirst Du eben jene taktische Vielfalt vermissen. Angreifen, festnageln und flankieren ist alles, was Dir dieses Spiel an Möglichkeiten liefert. Die Charaktere kannst Du nicht einzeln steuern, nicht in ihre Rollen schlüpfen, sie nicht genau postieren und mehr als "Feuer drauf" ist an Kommandos auch nicht drin.

Nun gut, die Grafik ist ziemlich ausgefeilt - aber sonst kommt dieses Spiel eher absolut hölzern daher. Ein Langweiler und ein absoluter Fehlkauf, wenn Du mich fragst. Willst Du's haben?

Gruß,

Alex
Alt 12.07.2005, 11:13   # 3
afoxm

hier übrigens auch ein alex

habe das spiel getestet und für schlecht befunden, aber ich hatte zuvor auch call of duty gespielt und das hat einfach mehr spannung, anreiz und action in sich und viel bessere missionen.

also aus der ego-shooter ecke kommt ein klares nein danke zu b.i.a.

Alt 28.05.2012, 02:33 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr.